Ich möchte auch

Diskutiere Ich möchte auch im Tagebücher Forum im Bereich Community; Nun möchte ich auch mal einen Blog Eintrag schreiben. Bzw hier anfangen generell zu schreiben. Über meine Hunde. Am Samstag waren wir mit beiden...
  • Ich möchte auch Beitrag #1
A

Angel White

Punkte Reaktionen
0
Nun möchte ich auch mal einen Blog Eintrag schreiben. Bzw hier anfangen generell zu schreiben. Über meine Hunde. Am Samstag waren wir mit beiden in der Hundeschule. Der große zm 1. mal und der kleine ja halt schon länger. Der kleine soll nun ab nächster Woche in die Junghundegruppe. Alt genug ist er ja und lernbegierig auch. Der große war in seiner 1. Stunde arg unkonzentriert aber was will man verlangen? Auch er wird es noch lernen und war am Ende der Stunde schon recht gut dabei.

Wie jeden Samstag wurden die beiden auch mal wieder gewogen. Shadow wiegt 17 KG und Rexer wiegt 26,7. Heißt er hat ein Kilo abgenommen:clap:. Nun muss das nur noch so weiter gehen. Aber mit VIEL Bewegung und Diätfutter wird das schon klappen

Thema:

Ich möchte auch

Ich möchte auch - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Ich brauche dringend Hilfe 😞Akutes Nierenversagen: Hallo liebe Tierfreunde ich bin neu hier mein Name ist Loretta und ich habe so große Sorgen um meine kleine havaneser Hündin Josie sie ist jetzt...
Oben