hmm das könnte natürlich eng werden zu acht.
was immer eine schöne figur in ner quadrillie ist, die mühle. 4 reiten von c aus auf die mittellinie 4 von A aus und dann dreht ihr gegeneinander --> auflösen wieder nach C bzw. A und da dann eventuell teilen.
muss die 4er erst suchen, tipp die im laufe der woche ab. hatten das eisbärenlied von den phudys, weil wir halt vier eisbären/eishockeyspieler waren.
kann dir vllt auch ne 8er organisieren, der verein ist die immer geritten, kann die leider leider nicht mehr auswendig

wenn ichs schaffe hör ich mich die woche mal um!
wann wollt ihr das denn vorführen?
dann beim proben, eventuell erstmal ohne pferde durchlaufen, dann im schritt und dann traben wenns einigermaßen sitzt, weil sonst gibts nur stress...reiterbein auf reiterbein klingt nicht gut

einigt euch wer wann außen ist, etc.! galoppieren würde ich bei 8 pferden fast rauslassen, wenn dann am besten hintereinander auf zwei zirkeln oder auch ganz bahn.
joa zum einstudieren ist auch jemand gut, der erstmal vorliest, was ihr denn reiten wollt.
gut, ich such die quadrillie und überleg was noch so wichtig wäre, liebe grüße, Texasflame