HILFE! meine Fische drehen durch:(

Diskutiere HILFE! meine Fische drehen durch:( im Tagebücher Forum im Bereich Community; Also hallo erstmal:)) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
  • HILFE! meine Fische drehen durch:( Beitrag #1
animal101

animal101

Punkte Reaktionen
0
Also hallo erstmal:))
ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst!
für mich ZU selbstbewusst!
kurtz gesagt sie gehen auf die anderen Fische los:'(
Leider...sind es nur 3 Goldfische und der rest sind andere eine andere Rasse von meinem Verwanten...doch jetzt führen sich die Goldfische leider auf:(
wenn ich futter rein streue [ ach ja...ich habe einen Teich:) ] und die braunen Fische hoch schwimmen wollen...dann...fängt es ann sie schwimmen auf sie zu schwimmen über sie und verhindern das die anderne hoch gehen aber selbst essen sie nichts:(...!
Heute ist plötzlich einer verstorben der kleinste Goldfisch:(
Und als hätte cih heute noch nicht genug ... jetzt schwimmt mein Lieblingsfisch (einer von den braunen und zwer der kleinste) auf der Seite...:(
er hat sicherlich etwas mit der Luftblaße ich habe hier shcon etwas von einem Mittel gelesen irgendwas mit 2000 xD
naja..aber das war ja ein Mitterl für das aquarium:(
was soll cih jetzt nur tun ich will nicht das mein kleiner bubbles....:mrgreen:... stirbt :(
ach ja...zurzeit habe ich dir goldfische von den anderen getrennt:)
war das jetzt richtig? ich glaube die beidne Fische mögen sich sehr! schließlich hatte ich sie shcon mal in getrennten einmern und plumbs der eine springt rüber :lol:
bitte helft mir;)
danke für das lesen;*

ach ja und ich such auch noch freunde hier also wenn ihr mal ne anfrage schicken wollt:)

• HILFE! meine Fische drehen durch:( Beitrag #2
Hallo

dies hier ist der Blog , eine Art Tagebuch . Hier wirst du also keine Antworten auf deine Fragen bekommen .
Stell deine Frage doch bitte im Fischforum ;)
LG Clarissa

• HILFE! meine Fische drehen durch:( Beitrag #3
okey?
ähm wo ist das bitte? :D
bin leider neu hier xD

• HILFE! meine Fische drehen durch:( Beitrag #4

Dann runterscrollen bis zum Fischeforum und dort anklicken. Immer ganz unten auf den Seiten kannst du entweder in einem Thread auf "Antworten" klicken oder aber ein "Neues Thema" erstellen.

Thema:

HILFE! meine Fische drehen durch:(

HILFE! meine Fische drehen durch:( - Ähnliche Themen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
HILFE!!! meine FIsche drehen durch:(: Also hallo erstmal:) ich wollte fragen....seid ein paar tagen sind meine Beiden Goldfische sseeeeeehhhhrrr Selbstbewusst! für mich ZU...
Oben