Spielplatz einstreu..?!?

Diskutiere Spielplatz einstreu..?!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi erstmal es tut mir leid fals euch der name von diesem thread etwas komisch vorkommt aber ich wusste echt nicht wie ich den nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielplatz einstreu..?!? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
erstmal es tut mir leid fals euch der name von diesem thread etwas komisch vorkommt aber ich wusste echt nicht wie ich den nennen sollte...:lol:

also jetzt zu meiner frage: ihr kennt doch bestimmt dieses holz "einstreu" au den kinderspielplätzen...diese kleinen holzstückchen(dunkelbraun) die am boden liegen und einen weichen untergrund schaffen...??

wollt nur mal wissen ob man das als überstreu für einen dsungi verwenden könnte????????

• Spielplatz einstreu..?!? Beitrag #2
Für einen so kleinen Hamsti ist das Zeugs nicht wirklich weich.
Ausserdem weiss man nie genau was wirklich drin ist in diesen Häckseln. Obs Holz von gespritzten Bäumen ist, vielleicht giftige Bäume ( Eiben ) usw.
Ich würde eine ganz normale weiche Holzeinstreu nehmen , wenn Hamsti mal runterplumpst , fällt er wenigstens weich und in der Holzeinstreu ist auch normal nichts drin , was nicht drin sein sollte.

• Spielplatz einstreu..?!? Beitrag #3
ok verstehe danke....
ps: war nur ne neugier frage

• Spielplatz einstreu..?!? Beitrag #4
das ist doch rindemulsch oder? xD hab das aber glaub ich schon öfters mal in
nem Kasten gesehen war aber gaaaaanz fein gehächselt o.o

wenn du aber mal was neues ausprobieren willst versuchs mal mit kleintiertorf
gibts bei Rodipet für glaub ich 8€ würde ich aber nich den ganzen kasten mit
machen sondern nur ne kleine ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielplatz einstreu..?!?

Spielplatz einstreu..?!? - Ähnliche Themen

Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchenhaus bau ? geeignet oder nicht geeignet ?: Hallo ihr lieben :) Ich überlege nun schon seit einigen Wochen und Monaten wieder Kaninchen in mein Leben einziehen zulassen. Früher als ich 4...
Oben