Frage

Diskutiere Frage im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen, was das für ein Tier ist?? Danke für Eure Antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #1
A

An.Di.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kann mir Jemand sagen, was das für ein Tier ist?? Danke für Eure Antworten!!

http://www.meteoradar.ch/forum/forum_uploads/incoming/20070608_001653_An_Di_Laufenburg.jpg

Grüße
An.Di.

• Frage Beitrag #2
Hmm, ein Wallaby?

• Frage Beitrag #3
Nedin, müsste ein einheimisches Tier sein, habe ich leider auf der Straße liegen sehen, wohl überfahren worden. In unserem Stormchaser-Forum wurde auf einen jungen Fuchs getippt. Ist das möglich?? ich selbst habe so ein Tier noch nie gesehen!!

LG

• Frage Beitrag #4
Wallabys werden (leider?) immer häufiger als exotische Haustiere gehalten. Und dann kann auch mal eines abhauen bzw ausgesetzt werden :(
Zumal die auch über einen durchschnittlichen Zaun relativ locker drüberhüpfen können...

Fuchs würde ich ausschliessen, die Schnauze stimmt absolut nicht.

Hast du gesehen wie der Schwanz aussah?

• Frage Beitrag #5
Auf den ersten Blick würde ich auch auf einen Jungfuchs tippen. Aber wenn man es genauer betrachtet vill. eine mISCCHUNG ZWISCHEN fUCHS UND EINEM ÄHNLICHEM wILDTIER ODER SO: kANN JA auch mal sein.:?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Oh auf diese Taste zum Großschreiben gekommen.:uups:

Es hat die Fellfarbe von einem Hase

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Beitrag #6
okay Danke für eure Antworten!! @ Genie, das war wohl auch der Grund, weshalb Jemand in einem anderen Forum auf einen Hase getippt hatte. Dass es aber kein Hase war, habe ich mir schon gedcaht ;-) Danke nochmals besonders auch an Reptilien_Tom

Gruss
An.Di.

• Frage Beitrag #7
Also ich halte es für einen jungen Fuchs, leider ist durch den Unfall wohl der Kopf etwas deformiert so das man den nicht richtig erkennen kann.
Was ich auch nicht richtig erkennen kann sind die Pfoten, sind die wie bei einem Hund oder ganz anders.

• Frage Beitrag #8
Hab es mal runtergeladen und vegrössert, ist meiner Meinung nach ein Hund mit recht langen Ohren, ein Wallaby schliesse ich aus wegen den zu kurzen Hinterläufen und einiges Andere.

DM

• Frage Beitrag #9
Hi
Ich finde es sieht aus wie ein junger Fuchs bin mir aber nicht wirklich sicher
Lg Petra

• Frage Beitrag #10
Ein Hund ist das nicht und ein Junger Fuchs... hm... hat recht große Ohren finde das sieht aus wie... hm... ein junger Fuchs vll aber ne neue unentdeckte Tierart... ein Fuchsspringhase

• Frage Beitrag #11
Jo, ein Wolperdings bums oder so :D

Aber Hyäne wär wohl auch möglich, wenn wir schon mal bei unerlaubter exotischen Tierhaltung sind bzw. waren .

• Frage Beitrag #12
Hallo,
mein erster Gedanke galt auch einem Mischlingshund. Oder doch etwas Exotisches? Ist vielleicht irgendwo entlaufen,armes Ding.

• Frage Beitrag #13
Ich schließe mich der Mehrheit an und denke auch, dass das ein junger Fuchs ist. Ich finde, der Kopf sieht eindeutig danach aus, auch wenn er etwas deformiert ist.

• Frage Beitrag #14
Oki ihr habt recht.Das hervorgequollene Auge irritiert sehr.Wenn man das mal ausser betracht lässt, schaut mal hier

http://www.arche90.de/assets/images/Fuchs5a.jpg

• Frage Beitrag #15
hallo

wer von euch hat einen hund mit etwas längerem fell? habt ihr bemerkt wie unvörmig sie aussehen wenn sie nass sind? die ohren wirken größer, die schnauze wirkt völlig schmal und eingefallen,...

von der farbe und vom körperbau her ist es ein nasser, überfahrender fuchs.

mfg

• Frage Beitrag #16
Ein Hund, tippe ich auf keinen Fall... aber nach einem Fuchs sieht es eigentlich auch nicht aus... mir würd jetzt auf Anhieb nix einfallen, was das sein könnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...

Neueste Beiträge

Oben