Tierausrottung in Ägypten

Diskutiere Tierausrottung in Ägypten im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo aus Ägypten,wollte noch zu ende führen,was gestern nicht mehr machbar war. Seit ich in Ägyppten bin,weiss ich von den...
  • Tierausrottung in Ägypten Beitrag #1
Lailalila

Lailalila

Punkte Reaktionen
0
Hallo aus Ägypten,wollte noch zu ende führen,was gestern nicht mehr machbar war.
Seit ich in Ägyppten bin,weiss ich von den Tötungsritualen,wolltw es nur nicht wahrhaben.Es ist sehr traurig,das die Eltern ihren Kindern in jungen Jahren bereits beibringen,wie man Hunde mit gezielten Treffern an den Kopf das Licht auslöscht.Mir so in Luxor passiert,meiner quälte sich 3 Tage... Manche halten das mit der Kamera fest,um die Kinder noch mehr anzustacheln. Wie man Tiere in Ägypten behandelt,muu erst mal den Erwachsenen erklärt werden,um es an die Kinder weiter zu geben.Die ach so strengen Muslims sollten nach ihrem Koran leben,da steht ganz klar,Menschen brauchen die Tiere,Tiere brauchen die Menschen...Leider können viele Ältere nicht lesen,dass würde vieles erklären.
Am 13.10.war in Cairo eine Riesenaktion,wo man Frischfleisch mit - nun- einem Schneller wirkenden Gift präparierte,um so die Strassen,hauptsächlich für die Touristen,zu säubern.Dabei nahm man billigend inkauf,dass sich arme Familien von dem Fleisch nahmen.Über 100 Hunde kamen in kurzer Zeit zu Tode. Aber es passiert zu jeder Stunde auf vielfältige Weise...Dabei haben die Aktionen viele Gesichter.Die Tiere werden nicht nur gesteinigt und vergiftet,sondern auch erschossen.Ein Hund,der schlecht getroffen wurde,quält sich lange...Übrigens hatte man im Juni begonnen,Strassenhunde zu kastrieren,viele von ihnen waren dem Gift zum Opfer gefallen.
Es werden auch den Hunden zerstossene Glassplitter eingeflösst,die Barbarei liesse sich fortsetzen und ist nachzulesen auf der Seite von <Angeles Hundehilfe > in Cairo.
Wenn man bedenkt,dass die Veterinäre die Order von ihrem Minister erhalten,die Tiere zu vergiften,weiss man ,wieviel ist ein Tier wert !
Alles dass und noch viel mehr habe ich nach D an verschiedene TV Anstalten gemailt,um Hilfe bittend,ebenso den Dt.Tierschutzbund...Bei denen endet Tierschutz an den Grenzen Europas. Dem Bundestag habe ich berichtet,was mit Ägyptens Strassentieren passiert.
Es scheint allen egal zu sein,solange es nicht vor der eigenen Haustür geschieht.
Jedes Tier auf Erden hat ein Recht auf Leben,egal,wo es lebt.Oder es mal mit den Worten Albert Schweitzer zu sagen. < Tierschutz ist die Erziehung zur Menschlichkeit >.
Zuerst sollten aber die Menschen lernen,wie man mit Tieren umgeht,besonders mit denen,die auf sich allein gestellt sind,dursten und hungern müssen...

Lailalila :(

Thema:

Tierausrottung in Ägypten

Tierausrottung in Ägypten - Ähnliche Themen

Tierschutz in Ägypten für einige wenige Strassentiere... LUXOR: :P Hallo,ich wohne nun schon viele Jahre Ägypten...In Luxor war ich auch einige und machte dort die erste schlechte Erfahrung,mit muslimischen...
Oben