Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

Diskutiere Mein Norweger geht nicht durch´s Genick . im Tagebücher Forum im Bereich Community; Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick . Beitrag #1
Isaa

Isaa

Punkte Reaktionen
0
Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(.

Stichpunkte von mir:
- reite seit meinem 4 lebens jahr.
- ich bin 14.
- habe sehr viel dressur erfahrung.
- Börge ist meine rb schon über ein halbes jahr.
- ich habe unterricht und soll da immer mit Dreieckszügeln reiten :(

Könnt ihr mit hälfen?

• Mein Norweger geht nicht durch´s Genick . Beitrag #2
Thema:

Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

Mein Norweger geht nicht durch´s Genick . - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben