Poki mein Liebling

Diskutiere Poki mein Liebling im Tagebücher Forum im Bereich Community; Heute schreibe ich etwas über meinen süßen Kater Poki. Poki ist mein 18 Jahre alter Kater. Er ist orange getigert und hat bloß noch 3 Zähne. Mein...
  • Poki mein Liebling Beitrag #1
julileinchen

julileinchen

Punkte Reaktionen
0
Heute schreibe ich etwas über meinen süßen Kater Poki. Poki ist mein 18 Jahre alter Kater. Er ist orange getigert und hat bloß noch 3 Zähne. Mein süßer ist älter als ich und eigendlich noch topfit. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, fressen, ärgern und nochmal schlafen. Ich Liebe ihn unendlich doll. Ich weiß noch auch Erzählungen wie er früher ins Klo und in die volle Badewanne gefallen ist. Er war schneller wieder draußen als man gucken konnte. Oder wie er früher als kleines Katzenbaby mit seinen Krallen an den Socken oder den nackten Füßen hing. Und wie er immer tote Vögel mit rein gebracht hat und wir sie entsorgen mussten. Das war ein richtiger Spaß:p. Jaja er hat schon viel Blödsinn gemacht, aber heute lässt er es lieber ruhiger angehen:D.
Poki hat schon 2 Hunde und jede menge Kleintiere überlebt:clap:.
Er ist und bleibt mein ein und alles:roll:.
Auf noch ein paar schöne Jahre mit ihm.

• Poki mein Liebling Beitrag #2
Hallo,

och wie schön :)
Ich habe auch einen Roten oder wie du ihn nennst "Orangen" Kater ;)
Hab noch viel Spaß mit ihm.

Wo aus Schleswig-Holstein kommst du?

Lieben Gruß

Thema:

Poki mein Liebling

Poki mein Liebling - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Oben