Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein zweiter Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen,
hab heute endlich mal Bilder machen können. Würde jetzt gerne mal wissen ob es für 3 Böckchen reicht, also der Platz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein zweiter Eigenbau Beitrag #1
Plutogirl88
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
hab heute endlich mal Bilder machen können. Würde jetzt gerne mal wissen ob es für 3 Böckchen reicht, also der Platz.
Dazu bräuchte man mal Maße?
Und ob es dann auf Dauer mit 3 Böcken klappt ist fraglich, wenn nicht müsstest du schonmal für dein Babyböckchen auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen.
Mein zweiter Eigenbau Beitrag #3
Plutogirl88
Punkte Reaktionen
0
So nochmal mit Maßen. Hoffe man erkannt es.
Mein zweiter Eigenbau Beitrag #4
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Das sind fast 1,6qm, würde also für 3 Tiere ausreichen.
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸
Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊,
Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen.
Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...