Mein zweiter Eigenbau

Diskutiere Mein zweiter Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen, hab heute endlich mal Bilder machen können. Würde jetzt gerne mal wissen ob es für 3 Böckchen reicht, also der Platz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein zweiter Eigenbau Beitrag #1
Plutogirl88

Plutogirl88

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
hab heute endlich mal Bilder machen können. Würde jetzt gerne mal wissen ob es für 3 Böckchen reicht, also der Platz.

• Mein zweiter Eigenbau Beitrag #2
Dazu bräuchte man mal Maße? ;)
Und ob es dann auf Dauer mit 3 Böcken klappt ist fraglich, wenn nicht müsstest du schonmal für dein Babyböckchen auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen.

• Mein zweiter Eigenbau Beitrag #3
So nochmal mit Maßen. Hoffe man erkannt es.

• Mein zweiter Eigenbau Beitrag #4
Das sind fast 1,6qm, würde also für 3 Tiere ausreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein zweiter Eigenbau

Mein zweiter Eigenbau - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben