- Welpen- und Junghundbilder. Meine beiden heute und damals :) Teil 1 Beitrag #1
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich war undercover unterwegs und habe tatsächlich lang verschollene Bilder vor allem aus Jerrys Jungspundzeit gefunden. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich war. Nachdem es vor ein paar Jahren meinem Vater den PC zerfetzt hat (oh ja!), dachte ich, er konnte die schönen Bilder nicht mehr sichern. Jetzt schwelge ich natürlich in Erinnerung und will ich meine beiden - vor allem Jerry - dann doch mal im Junghunddress präsentieren
Besonders schockierend empfand ich seinen damaligen Zustand. Nach 8 Jahren verdrängt man ja Vieles. Auch Jerrys Aussehen mit allen Konsequenzen der Parvo. Kaum zu glauben, wie schön er eigentlich geworden ist. Gut, viele werden es mit ihren schönen Aussies, Border usw. vielleicht nicht verstehen, aber im Gegensatz zu damals ist Jerry wirklich eine Schönheit geworden. Nicht zuletzt durch die Tipps, die ich hier auch im Forum bekam 
Überseht mal die Qualität. Die Bilder sind teilweise 8 Jahre alt, die Technik war nicht so der Bringer
Jerry damals und heute:
Jerry mit einem Jahr. Schon damals war er ganz vernarrt in meinen Freund. Ein richtiger Schoßhocker ist er heute allerdings nur noch phasenweise.
Jerry mit ca. 6 Monaten. Hier kann man an Fell und Gewicht erahnen, was er erlebt hat.
Jerry mit knapp einem Jahr. Das Fell war genauso mies anzufassen und zu schnuppern, wie es aussah
Auch hier erahnt man an der Taille, dass Gewicht fehlte.
Jerry ein paar Tage nachdem er dann endlich vom TA mitgenommen werden durfte. Speckibauch *g*
"ich bin soo müüüüde"
ehm... ja :roll: Die Pose hat er bis heute nicht abgelegt!
owned by Autofokus :lol: Seinen Blick fand ich trotzdem herrlich, wenn auch nicht gut erkennbar
Ein Bild von Luca... Woran man sie unterscheiden konnte? Luca hatte einen weißen Kranz ums Maul. Jerry hatte einen Tupfer auf der Nase (vgl. oben)... Außerdem hatte Luca ein weißes Vorderbein im Gegensatz zu Jerry.
Jerry heute (man vgl. bitte mit Bild 3
)
To be continued...
Überseht mal die Qualität. Die Bilder sind teilweise 8 Jahre alt, die Technik war nicht so der Bringer
Jerry damals und heute:
Jerry mit einem Jahr. Schon damals war er ganz vernarrt in meinen Freund. Ein richtiger Schoßhocker ist er heute allerdings nur noch phasenweise.
Jerry mit ca. 6 Monaten. Hier kann man an Fell und Gewicht erahnen, was er erlebt hat.
Jerry mit knapp einem Jahr. Das Fell war genauso mies anzufassen und zu schnuppern, wie es aussah
Jerry ein paar Tage nachdem er dann endlich vom TA mitgenommen werden durfte. Speckibauch *g*
"ich bin soo müüüüde"
ehm... ja :roll: Die Pose hat er bis heute nicht abgelegt!
owned by Autofokus :lol: Seinen Blick fand ich trotzdem herrlich, wenn auch nicht gut erkennbar
Ein Bild von Luca... Woran man sie unterscheiden konnte? Luca hatte einen weißen Kranz ums Maul. Jerry hatte einen Tupfer auf der Nase (vgl. oben)... Außerdem hatte Luca ein weißes Vorderbein im Gegensatz zu Jerry.
Jerry heute (man vgl. bitte mit Bild 3
To be continued...