Mein Elvis baby :)

Diskutiere Mein Elvis baby :) im Tagebücher Forum im Bereich Community; So ich finde Elvis hat sich als mein erstes "eigenes" Haustier auch mal einen Blog verdient hat :) Im Moment macht Elvis mir ein bisschen Kummer...
  • Mein Elvis baby :) Beitrag #1
cherry-lein

cherry-lein

Punkte Reaktionen
208
So ich finde Elvis hat sich als mein erstes "eigenes" Haustier auch mal einen Blog verdient hat :)

Im Moment macht Elvis mir ein bisschen Kummer. Er hat Schnupfen, den er nicht los wird, ist aber aus tierärztlicher vollkommen erkältungsfrei. Unsere Tierärztin geht von einer Allergie aus aber raus finden auf was er allergisch ist, ist wie ne Nadel im Heuhaufen finden :?
Vorgestern hab wir das normale Streu durch Hanfstreu ersetzt und bis jetzt macht er einen ganz guten Eindruck. Er schnupft schon deutlich weniger aber ganz weg ist der Schnupfen noch nicht. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage so bringen.

Bald kommt auch Elvis großer, neuer, wunderschöner Eigenbau mit den Maßen 1,80m x 0,8m x 0,6m, ich kanns gar nicht erwarten ihn endlich da zu haben und einzurichten :mrgreen:
Momentan hat er "nur" 1,20m x 0,45m x 0,5m, was mir irgendwie viiiiel zu klein für ihn ist. Aber es ist ja nicht mehr lange *meeega freu*

Ich versuche demnächst mal ein paar schöne Fotos von meinem Angsthasen zu kriegen damit man ihn mal in voller Schönheit bewundern kann :) Er ist nämlich ein wirklich zuckersüßer kleiner Kerl, vorallem wenn er einen mit seinen kleinen, schwarzen Knopfaugen anschaut :055: Ich könnt ihm die ganze Nacht zuschauen :mrgreen:

• Mein Elvis baby :) Beitrag #2
Oh ja, dass kenn ich. Wollte meinem früheren Hamster auch immer die ganze Nacht zu schauen, aber er war ein bisschen zu ängstlich dafür. Ist dann in eine Schockstarre verfallen, bis ich wieder weg war:eusa_shhh: Deshalb ahbe ich es bleben lassen.... Freu mich schon auf die Fotos!

Thema:

Mein Elvis baby :)

Mein Elvis baby :) - Ähnliche Themen

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Größerer Käfig?: Hey Leute ich hab (mal wieder) ne Frage: Mein Teddyhamster Elvis wohnt im Moment in einem umgebauten Aquarium (1,20m x 0,45m x 0,5m LxBxH) mit...
Oben