Klickern mit Socke - Männchen machen

Diskutiere Klickern mit Socke - Männchen machen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, ihr Lieben! Ich wollte eigentlich schon früher schreiben, aber kam nicht dazu. Also hier mal der Zwischenstand von unserem Training, vor...
  • Klickern mit Socke - Männchen machen Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte eigentlich schon früher schreiben, aber kam nicht dazu. Also hier mal der Zwischenstand von unserem Training, vor ein paar Tagen:

Ich wollte Socke zuerst Männchen beibringen. Das macht er eh schon von selbst sehr oft, deshalb dachte ich, es wäre ein guter Anfang. Statt einem Kommando hab ich mit dafür ein Handzeichen ausgedacht.
Auch hier hab ich fast täglich eine ganze Möhre in dünnen Scheiben nur als Training verfüttert.
Ein toller Nebeneffekt: Meine extrem scheue Kaninchendame, Lina scheint durch das Training auch Vertrauen zu fassen und möchte was von den Leckerli abhaben, die sie inzwischen aus der Hand nimmt!!

[YOUTUBE]ZFaq3aYfQqs[/YOUTUBE]

• Klickern mit Socke - Männchen machen Beitrag #2
Find ich super. Und er oder sie wird auch nie satt von. Meine Tincik gibt pfote nur wenn sie leckerlie will und nur so lange wo es ihr reicht. Auch mit möhre und paprika (höchstens bis jetzt an einem stück 3 mal )

Thema:

Klickern mit Socke - Männchen machen

Klickern mit Socke - Männchen machen - Ähnliche Themen

Klickern mit Socke - Konditionierung: Hallo ihr Lieben! Das Klickern mit meinen Katzen habe ich aufgegeben. Sie haben mir dabei blos die Finger zerkratzt und zerbissen, da hab ich...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben