Ich mag nicht mehr !

Diskutiere Ich mag nicht mehr ! im Tagebücher Forum im Bereich Community; xgelöscht x
  • Ich mag nicht mehr ! Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
xgelöscht x

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #2
Manchmal reicht Liebe aber einfach nicht aus... :(

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #3
X gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mag nicht mehr ! Beitrag #4
Naja wenn ihr euch da nicht so sicher seit solltet ihr vielleicht mal drüber reden :/

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #5
Also wenn er mir wochen monate ins gesicht lügen kann , ich weiss ja nicht. Und das komische mich hats weder überrascht noch hats mich recht getroffen :silence:

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #6
Der Witz sind ja immer die Diskussionen. Neulich hab ich in Facebook unter einem Bild ( Da stand drauf Er ist Süß, hat schöne Augent etc. an wen müsst ihr denken) druntergeschrieben , Ich muss da an einen Hund denken.
Sorry bei Süß denk ich ned an einen Man . Da ging voll die Diskussion los das Ihn das verletzt und dann weiss er ja wo er bei mir steht und ob ich ihn überhaupt liebe ????? :eusa_doh:

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #7
Oh man du arme. :(
Aber ich mein, er muss dich so nehmen, wie du bist. Er kennt dich doch nur MIT deinen Tieren.
Wieso versteht er das denn nicht?
Ach herjee, ich denke ihr solltet wirklich nochmal richtig miteinander sprechen.

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #8
weil für ihn tiere nicht das sind was sie für mich sind :(

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #9
mein ex war auch so, hat es nichtmal verstanden, als ich um doug weinte. mit solchen kerlen kann man echt nix anfangen, so leid es mir tut :(

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #10
also er fahrt mi zum Ta und so er weiss es ist ma wichtig aber er is immer irgendwie in Konkurrenz mit ihnen :roll:

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #11
das kenne ich woher :( Wie stellt er sich das vor beim zusammen ziehen? Du gibst die Tiere weg und er raucht in der gemeinsamen Whg und kifft weiter?...Ich habe meinem Freund damals gesagt mich gibt´s in der gemeinsamen Wohnung nur mit Katzen und rauchen durfte er nur draußen,allein damit die Katzen den Dunst nicht einatmen müssen. Bei mir gibt es auch Dinge die verletzen mich schon gar nicht mehr da sie mittlerweile "Gewohnheit" geworden sind. Es gibt viele Leute die nie verstehen werden warum wir Tieren einen hohen Stellenwert geben;ich höre mir öfters an "Das sind doch nur Tiere"... deine Tiere sind ganz bestimmt glücklich bei dir zu sein und wollen dich wahrscheinlich genauso wenig hergeben wie du sie :wink:

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #12
Er weis das wuerde ich nemals.
Na er sagt gut dann ziehen wir nicht zusammen ... :roll:

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #13
Hört sich fast so an als wäre er eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die du den Tieren schenkst...

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #14
dann wird das vorerst besser sein wenn ihr nicht zusammen zieht; weiß was,lass uns doch einfach mal tauschen :mrgreen: Ja hört sich sehr nach Eifersucht an,mein Freund nörgelt auch immer "die Katzen sind dir wichtiger als ich" nur weil ich mich intensiver um sie kümmere. Für ihn bedeutet eine Katze:essen,schlafen, kein Ton von sich geben,nicht nerven und dann zum kuscheln kommen wenn man in dem Moment mal Lust hat

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #15
X gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mag nicht mehr ! Beitrag #16
Mal ne Provokante Frage (die ich auch oft höre aber aus anderen Gründen) warum bist du noch mit ihm zusammen? Musst du nicht beantworten wenn du nicht willst.

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #17
gelöscht x x

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mag nicht mehr ! Beitrag #18
Er kommt einfach nimmer
Zitat
Schau das du wenn für die katzen findest. Oder du bist mich los. Dann kannst dir Hunderte holen.

Hab zwei kater gerettet

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #19
ha ha ich arbeite staendig gegen ihn.
Sagt der der mich monate lang belog !

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #20
Mal ganz ehrlich: Schieß ihn ab und kauf dir ein Auto... Ich find sowas hast du nicht nötig, du hast ne kleine Heldentat vollbracht und er macht dich so runter :evil:

Thema:

Ich mag nicht mehr !

Ich mag nicht mehr ! - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben