Ich mag nicht mehr !

Diskutiere Ich mag nicht mehr ! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Achja und das Schöne Gefühl wenn er neben dir liegt kenne ich, das ist einfach nur gewohnheit und Menschen sind nunmal Gesellschaftstiere, das...
  • Ich mag nicht mehr ! Beitrag #21
Achja und das Schöne Gefühl wenn er neben dir liegt kenne ich, das ist einfach nur gewohnheit und Menschen sind nunmal Gesellschaftstiere, das sollte man nicht mit Liebe verwechseln, ich hab das selbe Leider auch 2 Jahre lang gedacht :(

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #22
Ja das hab ich befuerchtet.

Er sagt die ganze zeit er sei mir egsl usw.
Das ich noch bei ihm bin nach seiner aktion sieht er als selbstverstaendlich und soll i ned immer sagen.

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #23
kenn ich, eigene Fehler werden unter den Teppich gekehrt aber sobald du was blödes machst ist es ein halber Titanicuntergang...

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #24
ja genau :roll:

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #25
"Schau das du wen für die katzen findest. Oder du bist mich los. Dann kannst dir Hunderte holen".... ganz ehrlich wenn du ihn los hättest wäre es für dich viel besser. Du hast ganz deutlich jemanden besseres verdient,jemand der zu Dir hält,auf deiner Wellenlinie liegt und dich mit deinen Tieren und deiner Einstellungen zu ihnen akzeptiert und genauso sieht. Ich weiß wie schwer das ist,aber stell Dir wirklich ernsthaft die Frage "Will ich das die nächsten Jahre einfach so weiterführen?" Ja, es ist wirklich schön wenn jemand neben dir liegt, aber wie suppenschüssel schon gesagt hat das ist einfach Gewohnheit und sollte man nicht mit Liebe verwechseln. Wegen TA,einkaufen &Co. gibt es doch viell. andere lieben Menschen die dir helfen könnten,oder bist du ganz allein auf dich gestellt?

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #26
Wenn ich in der Nähe wohnen würde,würde ich Dir auf jeden Fall helfen :smile:

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #27
Oh das hab mich oft gefragt will ich das die naechsten jahre diese diskussionen.
Und dabei gehts nicht nur um die tiere :roll:

• Ich mag nicht mehr ! Beitrag #28
Die "beziehung" kannst knicken.

Thema:

Ich mag nicht mehr !

Ich mag nicht mehr ! - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben