Tier am Fenster

Diskutiere Tier am Fenster im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi wir haben zurzeit an den Fenstern unseres ganzen Hauses kleine Tierchen. Sie sind kleine (ca. 3-4mm lang), gelb, können fliegen und haben 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tier am Fenster Beitrag #1
Z

zobel92

Punkte Reaktionen
0
Hi wir haben zurzeit an den Fenstern unseres ganzen Hauses kleine Tierchen.

Sie sind kleine (ca. 3-4mm lang), gelb, können fliegen und haben 6 Beine.

Weiß jemand was das für Tiere sind???

Gruß zobel92

• Tier am Fenster Beitrag #2
Könntest du eventuell ein Foto machen? Das macht das Bestimmen wesentlich leichter;) Denn die Beschreibung passt auf alles Mögliche wie Käfer, Fliegen, Ameise, Motte. Es könnte beispielsweise die Gelbe Dungfliege sein, die allerdings etwas größer ist ) oder sogar gelbe Ameisen, die gerade ausfliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier am Fenster

Tier am Fenster - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben