Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Diskutiere Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an?? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an?? Beitrag #1
Maja&Sookie

Maja&Sookie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! :angel:

Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen knabbert aber bisher hat mans ja noch nie so gesehen :( normalerweise stelle ich das nur fest, wenn er an ihren Napf ist oder ihr im Weg ist...dann wird immer hinten in die Blume gezwickt. Jedoch ist die Blume nicht mehr so schön groß, sonder nur noch ein drittel von dem was da mal da war :(

Hat das irgendjemand schon einmal erlebt????

Liebe Grüße.

• Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an?? Beitrag #2
Einmal hier entlang und Thema erstellen: ;)

Ein Blog dient als Tagebuch, hier wirst du daher nur schwer hilfreiche Antworten bekommen.

• Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an?? Beitrag #3
Oh :D dankeschön :))) ja ist das erste mal :D

Thema:

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an?? - Ähnliche Themen

Geburtsstillstand bei einem Zwergkaninchen: Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne von euch einen Rat einholen, was die Geburt von Zwergninis betrifft. Vielleicht kann mir jemand weiter...
Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...
kater bekämpfen sich - Missglückte Zusammenführung ?!?!?!: Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat und zwar habe ich einen 3jährigen alten Kater, der kastriert ist und...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
mein kaninchen wird gemobbt: Hallo ihr lieben.. Ich bin echt am verzweifeln und hoffe nun rat zu finden. Also, ich hatte zwei kaninchen. Männchen und Weibchen, ein...
Oben