Ein neues Pferd

Diskutiere Ein neues Pferd im Tagebücher Forum im Bereich Community; ich will mich ein bischen informiren! also ich hab ein Hafi/Araber und er ist Dämpfig und ich vermute ich muss in einschläfern und ich hab eben...
  • Ein neues Pferd Beitrag #1
Michelle.Koch

Michelle.Koch

Punkte Reaktionen
0
ich will mich ein bischen informiren!
icon_exclaim.gif

also ich hab ein Hafi/Araber und er ist Dämpfig und ich vermute ich muss in einschläfern
icon_sad.gif

und ich hab eben ein Shetty Pony als zweites pferd und kauf mir Verscheinlich ein neues
wen mein Hafi/Araber eingeschläfert wird!
und jetzt das problem ich hab nur eine Box wo beite drin sind und eine Koppel keinen Offenstall nix wo ich mein pony hin dun könnte wärent sich das neue in der neuen Box gewöhnt!! und meine größte sorge wäre das ich mein süßes pony weg geben müsste und das sie sich nicht mögen!!

Lg Michelle
Bitte um Antworten!!
icon_biggrin.gif
icon_exclaim.gif
icon_biggrin.gif

• Ein neues Pferd Beitrag #2
Vielleicht solltest du deine Frage direkt im Forum stellen...? Ich galube hier liest es ein Großteil gar nicht. :)

LG

• Ein neues Pferd Beitrag #3
und wie geht das i bin neu hier das ist das problem

• Ein neues Pferd Beitrag #4
Hi, ich denke mal dein Beitrag würde (wie Leberkääs bereits sagte) besser im Forum zur Geltung kommen. Am besten im Pferdeforum und dort einfach ein neues Thema erstellen. Schreibe es genau wie hier. Das mit deinem Hafi / Araber tut mir leid.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Cheraky

• Ein neues Pferd Beitrag #5
was hast du für ne frage

• Ein neues Pferd Beitrag #6
ich ken mich mit pferden aus
:D

• Ein neues Pferd Beitrag #7
Ja nicht emotional werden, ist nur ein Pferd....

• Ein neues Pferd Beitrag #8
bisschen krass.. pferd steht noch krank? im stall und es wird schon ein neues geplant .. und wenn das nicht klappt muss auch noch das pony weg
damit das neue pferd da leben kann bis auch das wohl iwan für ein neues ausziehen muss o_O

Thema:

Ein neues Pferd

Ein neues Pferd - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Ein neues Pferd: ich will mich ein bischen informiren! also ich hab ein Hafi/Araber und er ist Dämpfig und ich vermute ich muss in...
Stute seit Jahren Dämpfig - Erlösen? -nur wann?: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe bzw zumindest Eure Meinung in einem Fall. Es betrifft meine 21-jährige Stute, die seit Jahren dämpfig ist und ich...
Schlechte Haltung - Hände gebunden: Hallo ihr Lieben. Leider bin ich heute aus keinem guten Anlass im Pferdebereich unterwegs. Nach zwei schlaflosen Nächten und keiner rettenden...
Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Oben