Spiel mit dem Tod

Diskutiere Spiel mit dem Tod im Tagebücher Forum im Bereich Community; Sie liebte diesen Moment. Den Augenblick der Erkenntnis, der ihren Gegenüber meist vollkommen unerwartet und überraschend traf. Sie liebte den...
  • Spiel mit dem Tod Beitrag #1
Tompina

Tompina

Punkte Reaktionen
116
[FONT=&quot]Sie liebte diesen Moment.

Den Augenblick der Erkenntnis, der ihren Gegenüber meist vollkommen unerwartet und überraschend traf.
Sie liebte den Anblick der aufflammenden Angst, der wachsenden Panik und des blanken Entsetzens.
Sie liebte das Dröhnen des Herzschlages, das hektische Atmen und das furchtsame Zittern.
Sie lachte. Belustigt und auch ein bisschen hämisch.
Ihr Gegenüber zuckte unwillkürlich zusammen.

Ihre eiskalten Finger reckten sich nach der warmen, pulsierenden Haut.
Ihr toter Körper sehnte sich nach der Wärme des Lebens.
Sie machte einen Schritt auf ihn zu, legte den Kopf schief und lächelte.
Sanft und auch ein bisschen mitleidig.
Wieder zuckte ihr Gegenüber zusammen.

Er keuchte, presste sich rücklings gegen eine Hauswand und starrte sie an.
Seine Augen waren weit aufgerissen und jede Faser seines Körpers war auf Abwehr programmiert,
obwohl er bereits wusste, dass er keine Chance hatte.
Sein Arm schoss nach oben, wollte sie von sich stoßen, aber sie erwischte ihn noch bevor er sie erreichte.
Ihr Griff war fest und er stöhnte vor Schmerz, als ihre Hand seinen Unterarm umschloss.
Sie lächelte immer noch. Tadelnd und immer noch ein bisschen mitleidig.

Er war ihr ausgeliefert, er konnte ihr nicht entkommen.
Sie machte einen weiteren Schritt auf ihn zu,
sog seinen Duft ein und genoss die Wärme, die sein zitternder Körper abgab.
Die Panik in seinen Augen wurde noch größer, er wusste was kam.
Wusste es und wollte es doch nicht akzeptieren.
Er versuchte tatsächlich sich loszureißen, wollte fliehen.
Aber sie war schnell.

Sie packte ihn, schleuderte ihn gegen die Wand und drückte ihm die Luft ab.
Er keuchte und zappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Sie lachte. Leise und gefährlich.

Dann presste sie sich an ihn und ihr toter, kalter Körper entzog ihm jegliche Wärme.
Ihre Lippen streiften seine Wange, liebkosten seinen Mund und erreichten schließlich seinen Hals.
Sein Herzschlag setzte aus und sein Zittern erstarb.
Er wartete auf das Unausweichliche.

Sie liebte diesen Moment.

Den Augenblick der Kapitulation, der manchmal nur kurz oder wie heute recht lange auf sich warten ließ.
Sie liebte das erwartungsvolle Kratzen ihrer Kehle und die aufsteigende Anspannung.
Sie liebte das Rotieren ihrer Sinne, den inneren Kampf gegen das blutdurstige Verlangen.
Sie lachte. Zufrieden und böse. Dann gruben sich ihre Zähne in seinen Hals.
Sie liebte den süßlichen Geschmack des Blutes.
Sie liebte das Spiel mit dem Tod.[/FONT]

• Spiel mit dem Tod Beitrag #2
Ich als Anfängerleser deiner Blog's kann nur vermuten dass die selbst geschrieben sind....!?Aber ich muss wirklich sagen sehr gefühlvoll ausgedrückt und ich liebe deinen Schreibstiel ;)LG

• Spiel mit dem Tod Beitrag #3
Danke, Lilli! :D Freut mich, wenn meine kleinen Geschichtchen dir gefallen.
Und ja ich schreibe sie selbst. ;)

• Spiel mit dem Tod Beitrag #4
Vampier verrückt?
Schön! Super genial geschrieben! Muss ich sagen.
Ich freu mich immer wenn du einen Blog geschrieben hast!:uups:

• Spiel mit dem Tod Beitrag #5
Vampirverrückt? Eindeutig JA. :lol:
Und danke für dein Kompliment! :D

• Spiel mit dem Tod Beitrag #6
Find ich klasse! :) Erinnert mich ganz stark an eine Bücherreihe von Markus Heitz, sagt dir doch hoffentlich was? ;)

• Spiel mit dem Tod Beitrag #7
@Blueberryfairy: Markus Heitz sagt mir was...ist aber schon ewig her, dass ich das gelesen habe...meinst du die Bücher mit Scylla? Oder welche genau? Er hat ja mehrere Sachen zum Thema Vampire geschrieben.

• Spiel mit dem Tod Beitrag #8
Jepp, Kinder des Judas mein ich :) Sollte erstmal nur eine Andeutung sein, deswegen hab ich den Titel noch nicht geschrieben ;) Passt von der Art her irgendwie. Aber unabhängig davon find ich deine Geschichte wirklich gut geschrieben, schön spannend.

Thema:

Spiel mit dem Tod

Spiel mit dem Tod - Ähnliche Themen

Angst: Die erste Welle der Angst erfasste sie ziemlich unvorbereitet. Das plötzliche Zittern ihrer Hände, der kalte Schweiß und das fast schmerzhafte...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Kleiner Tod: „Wo sind denn deine Eltern?“, besorgt beugte er sich über das kleine Mädchen, das scheinbar alleine in den nächtlichen Straßen unterwegs war. „Ich...
Das Kaninchen vor dem Löwen: Der Kies knirschte unter seinen Sohlen und das schwarze Leder seiner Stiefel knarrte bei jedem Schritt wie ein alter Dielenboden. Sein Umhang...
Oben