Überstreu ?

Diskutiere Überstreu ? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich hab vor einiger Zeit mal sogenanntes Überstreu entdeckt (das gabs von Vitakraft in ganz vielen Sorten z.b. Kräuterlang oder Wald und Flur)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Überstreu ? Beitrag #1
N

nadineO

Punkte Reaktionen
0
ich hab vor einiger Zeit mal sogenanntes Überstreu entdeckt (das gabs von Vitakraft in ganz vielen Sorten z.b. Kräuterlang oder Wald und Flur). Irgendwie klang das echt interessant... Würde meinen Mäusen gerne mal etwas Abwechslung gönnen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das für Mäuse überhaupt gut ist?

• Überstreu ?

Anzeige

• Überstreu ? Beitrag #2
also ich benutze das zusätzlich zur einstreu und meine renner und auch der Hamster lieben es.

lg Chrissi

• Überstreu ? Beitrag #3
das klingt ja schonmal gut! Danke! Hat noch jemand damit Erfahrung? Vielleicht auch bei Farbmäusen? Eine meiner Süßen hat sich ja blutig gekratzt, könnte das bei den offenen Stellen schädlich sein oder womöglich sogar gut (da gibt es ja auch so Kuschelbett das besonders für die Haut und das Fell gut sein soll)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überstreu ?

Überstreu ? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben