tuniervorbereitung

Diskutiere tuniervorbereitung im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo leute ich hab mal eine frage die besitzerin von dem pferd was ich reite hat mich gefragt ob ich tuniere reiten möchte da habe ich ja gesagt...
  • tuniervorbereitung Beitrag #1
S

springreiterin18

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab mal eine frage die besitzerin von dem pferd was ich reite hat mich gefragt ob ich tuniere reiten möchte da habe ich ja gesagt die frage ist jetzt nun... muss ich bevor ich ein E Springen oder so reite ein jugendreiter wettbewerb machen:?:

• tuniervorbereitung Beitrag #2
Thema:

tuniervorbereitung

tuniervorbereitung - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Oben