MY first blog

Diskutiere MY first blog im Tagebücher Forum im Bereich Community; SO hallo hallo! ich weiss nicht ob dir das schon mitbekommen habt aber ich heisse jorna und habe einen schwarzwälder fuchs haffi mix namens fiona...
  • MY first blog Beitrag #1
jorna2000

jorna2000

Punkte Reaktionen
0
SO hallo hallo!
ich weiss nicht ob dir das schon mitbekommen habt aber ich heisse jorna und habe einen schwarzwälder fuchs haffi mix namens fiona.
nicht wundern sie hiess schon so als ich sie bekommen habe sonst würde sie sicherlich nicht fiona heissen.:p
ach übrigens bitte entschuldigt meine rechtsschreib fehler aber ich schreibe meistens sehr schnell und amche dabei ab und zu echt dumme fehler.
auf diesem blog möchte ich ver scheidene sachen machen:
ich würde gerne über erlebnise aus meinem leben erzählen natürlich welche die mit tieren zu tun haben denn sonst hätte ich mich ja nciht hier anmelden braucehn oder?:lol:
ich stelle auch ein paar pferdeleckerli rezepte online oder ein allgemein sachen zum selbermachen vielleciht auch ein paar neue trends für reiter und pferd.
ich würde mich wirklich mega freuen wenn ihr mir auf meiner Pinnwand etwas schreibt.
ich bin ja noch reltiv neu und ihab noch nicht so ganz raus wie das hier alles funktioniert.
vielleiht kann mir ja ab und zu mal jemand helfen das wäre toll.
ich hoffe ihr besucht meine seite bald mal weider
lg jorna & fiona:)

• MY first blog Beitrag #2
Klingt interessant?:) würde mich freuen was von euch zu hören:)

• MY first blog Beitrag #3
@Schweinchenmädel
JEJ!!! party!!!! der erste kommentar!!!!!!!!
danki!!!
ich hoffe das ich genug dinge zusammen bekomme aber ich bin zu versichltich denkst du es wärew was so was ähnliches wie ien tagebuch zu schrieben?1;)

Thema:

MY first blog

MY first blog - Ähnliche Themen

MY Blog 2: so hey leute heute kommt der zweite blog eintrag! heute kommt ein fach am,l ein kelines erlibenis heute von ausritt. also ich habe fiona geattelt...
Oben