Ratte versteckt sich unter der Sofa

Diskutiere Ratte versteckt sich unter der Sofa im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa Beitrag #1
M

MEGY

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig dorthin gestellt und warte bis er wieder nach Hause geht, aber er kommt einfach nicht, ich sehe ihn auch nicht wo er ist, ich bin total verzweifelt und mache mir sorgen was mit ihm los ist, er versteckt sich generell schon gerne aber dieses mal ist er schon 3 Stunden dort unten. Was soll ich machen ? Danke im voraus:roll:

• Ratte versteckt sich unter der Sofa Beitrag #2
Hey,

Wenn er sich nicht mehr zeigt, kann er auch eingeklemmt sein. Dann muss man das Sofa auseinander bauen ..
Ansonsten Futter und Wasser im Kafig anbieten und den Raum verlassen. Nach einer ganzen Weile erst kontrollieren, der braucht Zeit, um sich raus zu trauen.

Und für die Zukunft solche Ecken richtig sichern !

• Ratte versteckt sich unter der Sofa Beitrag #3
Hallo MEGY und willkommen hier im Tierforum :)

Du bist hier leider im Blog gelandet, eine Art von digitalem Tagebuch. Im Rattenforum wirst du bestimmt mehr Antworten bekommmen:
Du siehst dort doch sicher oben links den Button "Neues Thema erstellen", oder? Da einfach draufklicken und schreiben.

LG
Rettet_die_Tiere

Thema:

Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa - Ähnliche Themen

alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben