Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Diskutiere Welpe frisst sein eigenen Koht:-( im Tagebücher Forum im Bereich Community; Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-( Beitrag #1
littl lilly

littl lilly

Punkte Reaktionen
0
Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt )
Sie ist total verspielt
veschmust einfach zuckersüß
Bis sie mir in die Wohnung gemacht hat und es dann genüsslich gegessen hat zum Glück hab ich es noch gesehen bevor sie alles verspeist hat..
wir gehn mit ihr sofort
nach dem schlafen raus
nach dem spielen
also mindestens alle zwei std. Da macht sie auch immer ihr Geschäft
Nur Zuhause dann eben auch und dann isst sie es auch noch :-( obwohl ich schimpfe
könnte mir vielleicht jemand ein rat geben ich wäre sehr dankbar :-D
Mfg Littl Lilly

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-( Beitrag #3
Ok danke :-D

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-( Beitrag #4
Hallo ,wahrscheinlich hat dein Welpe das von der Mutter abgeschaut,die immer alles sauber hält.Ist also nicht ungewöhnlich, sondern ein ganz normales Verhalten. Haben unsere Beiden auch getan ,auch im Garten.Ist also nicht ungewöhnlich sondern normal.

Thema:

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-( - Ähnliche Themen

Welpe frisst seinen eigenen Kot :-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt* veschmust einfach zuckersüß Bis...
Mein Welpe frisst überhaupt nichts: Hallo Leute! Ich bin ganz neu angemeldet, also seid bitte etwas nachsichtig falls ich gerade in einen falschen Thread posten sollte :roll: Ich...
Ich will einen Hund!: hallo leute könnt ihr mir weiter helfen und mich beraten ??? erstmal zu mir...ich heiße alexander bin 26 jahre , ledig und wohne in einen kleinen...
Oben