wie viele Mäuse ?

Diskutiere wie viele Mäuse ? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • wie viele Mäuse ? Beitrag #1
N

Niinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen mir noch 2 kleine Mäuschen hinzuzuholen, wie seht Ihr dieses ?
Ist der Platz ausreichend für die Mäuse ? oder ist es zu klein?

Liebe Grüße :)

• wie viele Mäuse ? Beitrag #2
Es ist viel zu klein, was Breite und Höhe betrifft - mal ganz abgesehen davon, dass das hier ein Blog ist und Du hier wenige Infos bekommst ;)
Schau doch mal im Forum im Farbmausbereich vorbei, da bekommst Du auf jeden Fall jede Menge Tipps und Infos (einen ähnlichen Thread haben wir da auch gerade, der sich u. a. mit der Gehegegröße befasst ;) )

LG, seven

Thema:

wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ? - Ähnliche Themen

Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Hasenstall als Mäusekäfig?: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne für meine (derzeit nur 4) Mädels einen neuen Käfig, da der jetzige nur ein Übergang ist (100x45x45 Aqua...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Oben