Kaninchen frisst nicht richtig. hitze oder schnwagerschaft ???

Diskutiere Kaninchen frisst nicht richtig. hitze oder schnwagerschaft ??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo mein ninchen frisst in den letzen 2,3 tagen nicht mehr richtig. ab und zu frisst sie etwas heu... heute habe ich ihr ein stück möhre...
  • Kaninchen frisst nicht richtig. hitze oder schnwagerschaft ??? Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
hallo
mein ninchen frisst in den letzen 2,3 tagen nicht mehr richtig.
ab und zu frisst sie etwas heu...
heute habe ich ihr ein stück möhre hingehalten,dass hat sie dann auch genommen...
liegt es an der hitze oder daran,dass sie schwanger ist ???
meint ihr ich muss zum Ta (ist ja auch stress für sie...)

grüße

• Kaninchen frisst nicht richtig. hitze oder schnwagerschaft ??? Beitrag #2
wieviel frisst sie denn noch? es könnten auch zahnprobleme sein zb. für kaninchen ist es extrem wichtig, dass sie immer genug fressen.

• Kaninchen frisst nicht richtig. hitze oder schnwagerschaft ??? Beitrag #3
ja das weiss ich,dass es wichtig ist , vor allen dingen heu zum zahn abwetzen.. ich sitze ja nicht die ganze zeit daneben, aber das stück möhre hat sie gegessen und vorhin habe ich ihr etwas TroFu aus der hand gefütter (ich weiss absetzen. mache ich aber erst nach der geburt der babies :D ) deshalb habe ich ihr noch TroFu angeboten und das hat sie auch genommen, aber auch nicht besonders viel...
was soll ich denn nun machen ???

Thema:

Kaninchen frisst nicht richtig. hitze oder schnwagerschaft ???

Kaninchen frisst nicht richtig. hitze oder schnwagerschaft ??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben