Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Sprache
Deutsch
Total members
69
Total events
0
Total discussions
1
Total views
2.055

Aquarianer

Hast du ein Aquarium, dann tritt der Gruppe bei.

Aquarianer

Diskutiere Aquarianer im Aquarianer Forum im Bereich Imported content; Huhu ich habe natürlich auch Aquarien und die sind wie folgt besetzt: 56L Becken unzählige firstRedFire Garnelen 5 Zimtfarbene Dornaugen 1...
C

CarpeDiem

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
112
Reaktionen
0
Huhu ich habe natürlich auch Aquarien und die sind wie folgt besetzt:

56L Becken

unzählige
RedFire Garnelen
5 Zimtfarbene Dornaugen
1 Antennenwels
3 Leopard Panzerwelse
3 Kardinäle

Info: Alle Wirbeltiere werden noch umgesetzt sind da nur übergangsweise drinne, können nun aber aufgrund eines Ausbruchs von Weißpünktchenkrankheit nicht umsiedeln.


320L Aquarium

5 Schwertträger (1M/4W)
5 Silberne Mollys (1M/4W)
4 Skalare
2 Antennenwelse
2 Mamor Panzerwelse (Wird noch aufgestockt)
 
nobody

nobody

Registriert seit
11.04.2007
Beiträge
121
Reaktionen
0
hi
ich habe zwei 54l Aquarien, in dem einen Aquarium schwimmen Red Fire und Amanogarnelen,sowie 10 Dornaugen, 1 Raubschnecke und ein letzer,armer Roter von Rio. Das andere Aqaurium wurde für Vampirkrabben zu einem Aquaterrariumn umgwebaut,nachdem dessen Bewohner (11 Rote von Rio) durch eine eingeschleppte Krankheit gestorben sind.Jetzt leben in dem Wasserteil ein paar Garnelen und Miniblasenschnecken.
 
J

Jenny1987

Registriert seit
19.09.2009
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hi, hi,

ich habe ein 112l Becken mit:

1 Antennenwels weibchen (männchen ist leider verstorben)
3 Guppies + 3 Baby Guppies (2 Tage alt)
1 F1 Guppy
15 rote Neons
10 Zebrabärblinge
4 rote Platys + einen Baby Platy (1 Tag alt)
5 Dornenaugen
5 Siamesische Rüsselbarben
1 Elefantenfisch
2 selten Krebsarten weiß den Namen nicht mehr


Und ein 54l Aufzuchtbecken mit Antennenwels Jungen

ca. 35 Junge kleine Welse die gerda mal 4 wochen alt und werden bald abgegeben.

Und 4 Schnecken fressende Schnecken
 
Aquariumfan

Aquariumfan

Registriert seit
19.01.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hey hab ein 160 l Becken mit Guppys Mosaikfadenfischen Antennwelse Zwergpanzerwelse Neons Schnecken und Riresengarnelen=)
 
Thema:

Aquarianer