Aquarianer

Hast du ein Aquarium, dann tritt der Gruppe bei.

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
69
Total events
0
Total discussions
3
Total views
8.451

Aquarianer

Diskutiere Aquarianer im Aquarianer Forum im Bereich Imported content; Huhu ich habe natürlich auch Aquarien und die sind wie folgt besetzt: 56L Becken unzählige RedFire Garnelen 5 Zimtfarbene Dornaugen 1...
  • Aquarianer Beitrag #21
Huhu ich habe natürlich auch Aquarien und die sind wie folgt besetzt:

56L Becken

unzählige RedFire Garnelen
5 Zimtfarbene Dornaugen
1 Antennenwels
3 Leopard Panzerwelse
3 Kardinäle

Info: Alle Wirbeltiere werden noch umgesetzt sind da nur übergangsweise drinne, können nun aber aufgrund eines Ausbruchs von Weißpünktchenkrankheit nicht umsiedeln.

320L Aquarium

5 Schwertträger (1M/4W)
5 Silberne Mollys (1M/4W)
4 Skalare
2 Antennenwelse
2 Mamor Panzerwelse (Wird noch aufgestockt)

• Aquarianer Beitrag #22
hi
ich habe zwei 54l Aquarien, in dem einen Aquarium schwimmen Red Fire und Amanogarnelen,sowie 10 Dornaugen, 1 Raubschnecke und ein letzer,armer Roter von Rio. Das andere Aqaurium wurde für Vampirkrabben zu einem Aquaterrariumn umgwebaut,nachdem dessen Bewohner (11 Rote von Rio) durch eine eingeschleppte Krankheit gestorben sind.Jetzt leben in dem Wasserteil ein paar Garnelen und Miniblasenschnecken.

• Aquarianer Beitrag #23
Hi, hi,

ich habe ein 112l Becken mit:

1 Antennenwels weibchen (männchen ist leider verstorben)
3 Guppies + 3 Baby Guppies (2 Tage alt)
1 F1 Guppy
15 rote Neons
10 Zebrabärblinge
4 rote Platys + einen Baby Platy (1 Tag alt)
5 Dornenaugen
5 Siamesische Rüsselbarben
1 Elefantenfisch
2 selten Krebsarten weiß den Namen nicht mehr

Und ein 54l Aufzuchtbecken mit Antennenwels Jungen

ca. 35 Junge kleine Welse die gerda mal 4 wochen alt und werden bald abgegeben.

Und 4 Schnecken fressende Schnecken

• Aquarianer Beitrag #24
Hey hab ein 160 l Becken mit Guppys Mosaikfadenfischen Antennwelse Zwergpanzerwelse Neons Schnecken und Riresengarnelen=)

Thema:

Aquarianer

Aquarianer - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben