Mein Hund ist ein Ferkel!

... zumindest manchmal :)

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
18
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.549

Diskutiere Mein Hund ist ein Ferkel! im Mein Hund ist ein Ferkel! Forum im Bereich Imported content; Aber Dein Hund ist doch immer "Ferkel"! :D
  • Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #1
--Nikita--

--Nikita--

Punkte Reaktionen
0
Aber Dein Hund ist doch immer "Ferkel"! :D

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #2
Aber nur einer, die Andren sind nur Manchmal-Ferkel :mrgreen:

Ferkelchen ist eben das Oberferkel :cool:

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #3
hihi stimmt. Der ist eh immer Ferkel.
Aber meiner auuuch. Zumindest manchmal xD

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #4

und das ist gut so :)

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #5
Mein Hund ist auch ein Ferkel!
Er liegt auf dem Boden, hat Blähungen und guckt mich dann an, als wäre nichts gewesen, selber riechen tut ers ja nicht...das so ecklig :X

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #6
Meiner ist immer ein Ferkel xD

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #7
:!: Meine Hunde sind auch Ferkel.
Meine Ginger haßt zwar den Regen und Wasser, aber die daraus entstehenden Schlammlöcher liebt sie ohne ende. So habe ich dann keinen schwarzen Hund mehr, sonder einen braunen. :eusa_doh:
Bandit ist genauso, er wühlt mit seiner Nase wie ein Bagger im Schlamm herum und säuft gerne stehende Gewässer, die übelriechende Blähungen verursachen. :roll:
:lol: ABER soweit sind beide GESUND! :lol:

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #8
Meine beiden sich auch ferkel, wenn ich die beiden draussen einmal unbeobachtet lasse, sehen die aus wie richtige Ferkel. :) Shiva sonst so schön weiß ist pechschwarz. Benny,den dreck finde ich in wenn er inne wanne sitzt,sonst so fällt es nicht auf.

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #9
Tim ist nicht nur Ferkel, er ist ein echtes Schwein, wenn er sich aufregt! Dann grunzt er zwischen dem Geknurre und Luftholen.:D

• Mein Hund ist ein Ferkel! Beitrag #10
Meine Bonny ist auch ein Ferkel! Sie grunz wie ein Schweinchen wenn sie knurren will :'D ! Und sie liebt es tote Tiere aufzuspüren :O

Thema:

Mein Hund ist ein Ferkel! - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Oben