Rennmäuse

Für alle, die sich für diese munteren Haustiere interessieren!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
40
Total events
0
Total discussions
1
Total views
5.172

Rennmäuse

Diskutiere Rennmäuse im Rennmäuse Forum im Bereich Imported content; Ganz ehrlich - renner sind die besten kleintiere! stinken nicht, werden total zahm und allein das verhalten ist der hammer =)
  • Rennmäuse Beitrag #1
Mica

Mica

Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich - renner sind die besten kleintiere!
stinken nicht, werden total zahm und allein das verhalten ist der hammer =)

• Rennmäuse

Anzeige

• Rennmäuse Beitrag #2
total zahm? joar... meine sind etwas zahm...

• Rennmäuse Beitrag #3
Wow, eine Rennmausgruppe! Hab ich gerade erst entdeckt. Toll!

• Rennmäuse Beitrag #4
Find Rennmäuse einfach super und total süss :)

• Rennmäuse Beitrag #5
Ja, finde ich auch:D Das waren bisher meine unkompliziertesten Haustiere. Selten krank, nahezu geruchslos und sehr interessant zu beobachten.

• Rennmäuse Beitrag #6
Naja, meine sind auch ziemlich unkompliziert...

• Rennmäuse Beitrag #7
Ichhab ein kleines Problem mit meinen 2 Rennern.
Und zwar: SIe haben ganz urr Plötzlich angefangen sich zu bekämpfen ob wohl die beiden girlis sich immer gut verstanden haben.
Könnt ihr mir weiter helfen??

• Rennmäuse Beitrag #8
Hi ich habe auch zwei Rennmäuse Sweety und Peppa

• Rennmäuse Beitrag #9
hi! meinen süßen Rennern könnte ich den ganzen tag zuschauen, sie heißen Giotto und Tipo!

• Rennmäuse Beitrag #10
hi darf man hier keine Bilder hinzufügen oder warum hat das noch keiner gemacht?

• Rennmäuse Beitrag #11
Ich habe auch zwei Renner sie heißen Muffin und Peach;-)

• Rennmäuse Beitrag #12
Meine zwei süßen heißen Ivi und Fay, letztere liebt es auf mir rum zu toben :)

• Rennmäuse Beitrag #13
Das kann ich toppen ich hab 6 Renner (es waren mal 2) und die heißen: Takito, Suzuki, Maus, Theofil, Ferdinand und Fridolin

Mein Tipp: Immer gut aufpassen beim Kaufen der kleinen Renner, sonst ergeht es euch wie mir ;)

Thema:

Rennmäuse

Rennmäuse - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Oben