Kleinhund-Besitzer

Na los, wo seit ihr? ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
40
Total events
0
Total discussions
1
Total views
6.770

Kleinhund-Besitzer

Diskutiere Kleinhund-Besitzer im Kleinhund-Besitzer Forum im Bereich Imported content; das Wetter ist nix für mein Hündchen,nach dem Gassi hängen ihm überall Eiszapfen,obwohl er ganz kurzes Fell hat. Ätzend.... Wir wollen Sommer......
  • Kleinhund-Besitzer Beitrag #21
das Wetter ist nix für mein Hündchen,nach dem Gassi hängen ihm überall Eiszapfen,obwohl er ganz kurzes Fell hat.
Ätzend....
Wir wollen Sommer......

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #22
Halli hallo wo seid Ihr denn alle??
So beschäftigt mit Euren Knutschkugeln? Heul.....

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #23
@florett
ja ganz schön wenig los hier...sind wohl alle gassi gehen ;)

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #24
Na, so ein kleiner Hund braucht ja auch viel Bewegung und Beschäftigung. :D

Hach, und mein Wuff hat heute ein neues Bettchen bekommen. =)
Ja, ja, ja... Jetzt ist sie aus dem Koffer ausgezogen und hat ein riesiges Sitzsack-Kissen bekommen. :cool:
~§~

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #25
Sie hat in einem Koffer geschlafen? Voll cool!

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #26
Hihi mein Hündchen ist so dick geworden,da müsste ich einen riesigen Koffer nehmen....
Dying Dream, ich hoffe Dein Hundi mag ihr neues Betti.

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #27
*lach* ...ja, so in Koffer kann sehr vielfältig sein! :D ^^
Hach, und das Sitzsack-Kissen ist auch genial! Und viel größer als ich dachte und hach... *lieb* ...und der kleine verwöhnte Hund hinter mir mag es natürlich auch ganz gern. *lach*

Und habt ihr bemerkt, da draußen gibt es gar keine Frostbeulen mehr für kleine Hunde, sondern richtig tolles Frühlingswetter! ^^

Dürfen eure Hunde denn an Ostern auch auf Oster-Leckerlie-Suche gehen? :D
~§~

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #28
HIHI, nein meiner darf keine Leckerlies suchen,der ist sooo dick*schäm*.
Meine Mama ist so verknallt in ihn das sie ihn immer vollstopft.....
Soetwas würde ich natürlich niemals tun:044:.
Gestern bei den Pferden hat er dann die Brottüte für die Pferde geköpft:eusa_whistle:,und ca 6 Brötchen gefuttert.:013::103:
na, für mein Hündchen war es ein feines OSTERN

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #29
*lach* ...ja, manchmal glaube ich auch, dass der Magen unserer kleinen Hunde mindestens so groß ist, wie der von einem Nilpferd. ;D
~§~

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #30
HIHI,
ich dachte das wäre nur bei meinem Hündchen so, das dort Futterportionen reinpassen,wie bei einem Eisbären......
Das sieht dann echt immer zum Schiessen aus, wenn der mit seinen Stummelbeinchen und diesem Überdimensionalen restlichen Körper dann losmarschiert:081:.......

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #31
heyy
meiner ist ein Chiwawa-Zwergrepinschermix:D

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #32
Kleintier besitzer gefunden
Mein Dackel wuselt immer in der gegent rum wenn sie keinen Ball hat hat sie eine Quitscheente zum spielen und natürlich werfen !!;)

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #33
Hi,
gehöre jetzt wohl auch zu euch =)
Meine ist ein Chiauhau- Parson Russel Terrier mix
Bis zu welcher Schulterhöhe sind die Hundies Kleinhunde?

• Kleinhund-Besitzer Beitrag #34
Mit meinen beiden Jungs gehöre ich ja eindeutig auch hier rein. Tabs und Cuno sind Cairn Terrier und 7 und 3 Jahre alt.
Ich finde, Kleinhunde fallen unter die 40/20 Regel. Also unter 40cm hoch und unter 20kg schwer. Oder gibt es da hier schon eine offizielle Größenregelung?

Thema:

Kleinhund-Besitzer

Kleinhund-Besitzer - Ähnliche Themen

Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Scheuer Kronengecko: Bin jetzt seit 2 Monaten circa Besitzer von einem Kronengecko. Lief alles gut bisher, hat gefressen, ist rumgesprungen usw. Ich hab vor etwa drei...
Oben