Club der Tollpatschigen

Diskutiere Club der Tollpatschigen im Club der Tollpatschigen Forum im Bereich Imported content; Na da bin ich bei euch genau richtig ;) Tolle Gruppe Mel !
  • Club der Tollpatschigen Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich bei euch genau richtig ;)
Tolle Gruppe Mel !

• Club der Tollpatschigen Beitrag #2
Umrennen und gegenlaufen bin ich Weltmeisterin drin :lol:

• Club der Tollpatschigen Beitrag #3
Juhu ich finde meinesgleichen. heute hat mein ellenbogen mal wieder die Türrahmenkante geknutscht

• Club der Tollpatschigen Beitrag #4
Ich hasse das wenn mir sowas am frühen Morgen passiert, dann werd ich immer richtig gnatzig .. Schlimm sowas ;)

• Club der Tollpatschigen Beitrag #5
Bin mal morgens ausversehen voll gegen die Türkante gelaufen, ich hatte anschliessend ein roter Strich halb über das Gesicht... peinlich wars meine Kollegen zu erklären woher dieser kam. Seitdem passe ich morgens ganz besonders auf ^^

• Club der Tollpatschigen Beitrag #6
ich bin eines morgens nachm aufstehen völlig verschlafen von meiner hochbettleiter gefallen... und danach völlig verwirrt und verpennt in den schrank, statt aus der zimmertüre gelaufen... :D

• Club der Tollpatschigen Beitrag #7
Tach, ich jetzt auch ;)
wobei das eigentlich nicht reicht, ich gehöre eher in den Club der absoluten Obertrottel und Unfallbauer ^^

• Club der Tollpatschigen Beitrag #8
habe wiedermal einen riesengroßen blauen fleck am knie, weil es unbedingt einen holzigen kinderstuhl (im kindergarten haben die dafür genau die richtige größe!) knutschen musste...

• Club der Tollpatschigen Beitrag #9
Gute Gruppe, passt zu mir ^^
z.B. Heute war eine Geburtstagsfeier mit 40-50 Leuten. Und was mach ich? Knicks voll um und knall auf den Boden und alle ham's gesehn...

• Club der Tollpatschigen Beitrag #10
Lari, wie geil....löl
Bist wenigstens noch mit dem Gesicht in die Geburtstagstorte rein? ;)

• Club der Tollpatschigen Beitrag #11
Morgens früh im heimischen Schlafzimmer.
Mein Mann steht auf um nur schnell was zu holen und dann wieder ins Bett zu kommen.
Ich will das nutzen wenn ich eh so allein da wär und ins Bad huschen.
Hoch erfreut und bestens gelaunt schwebe ich an Chris (meinem Mann) vorbei Richtung Tür... Und dotz erstmal voll gegen den Rahmen.
Nagut, etwas von meinen rosa Wolken runtergerissen dreh ich mich um weil mein Mann was gesagt hat, lauf dabei weiter... Und das Ganze direkt nochmal.
Das muss erstmal einer schaffen :?

• Club der Tollpatschigen Beitrag #12
@Jackminchen: Nein, aber voll mim gesicht auf den harten Stuhlrand :D

Oder einmal, da war ich im Urlaub in so nem Klamotten Laden und will grade raus gehn, guck nach hinten auf so ein Oberteil und Knall voll gegen die GlasTür... Natürlich wa das eine Großstadt und da warn ganz viele Leute... *Peinlich*

• Club der Tollpatschigen Beitrag #13
Das mit der Glastür kommt mir bekannt vor :D

• Club der Tollpatschigen Beitrag #14
Das Passiert mir aber auch immer wieder... Immer denk ich die Tür wär offen/da wäre eine Tür...

• Club der Tollpatschigen Beitrag #15
Mhhh.... letztens in der Küche.....
ich schneid so lustig vor mich hin, leg mein Kochmesser (24cm-Klinge... oder 26? k.A.) kurz ab, schau was, dreh mich... dreh mich zurück und das Messer fliegt durch die Luft :shock:

Es landet genau auf meinem (eh schon kaputten) Fuß.... *au*

Aber ich habe ja eh irgendwie die Angewohnheit, mich selbst zu verstümmeln :eusa_eh:
Das war noch echt harmlos, hat mir nur nen "Punkt" verpasst (mit der Spitze zuerst aufgeditscht und dann abgerutscht) :D da hab ich mich schon fieser verstümmelt....

• Club der Tollpatschigen Beitrag #16
Ich war diese Woche im Schullandheim, und mich hat es DREI mal hingeknallt.

Das 1.Mal wars in so einem Film Museum oder sowas... Vor der ganzen Klasse 'peinlich'
Das 2. Mal im Kloster, wo wir Wohnten... Die Treppe runter gerannt und voll umgeknickt... Ist immer noch Blau und Dick :eek:
Das 3. Mal, Heute im Museum, wollt grad aufs klo, mit einer Freundin, das´war Frisch geputzt, und ja da bin ich dann voll ausgerutscht. Man, wie mich/uns die Leute angeguckt haben (als wir da gelacht haben) xD

• Club der Tollpatschigen Beitrag #17
Oh ja das Thema passt echt gut zu mir.Mein Freund sagt mir ständig wie tollpatschig ich doch sei! Naja was solls xD

• Club der Tollpatschigen Beitrag #18
Super Club :)
Meine Spezialität: kleinen Fußzeh anstoßen an allem, was im Weg liegt/steht. Und Finger an Messern verletzen kann ich auch gut ;)

• Club der Tollpatschigen Beitrag #19
Verletze mich täglich mehrmals +heulZ+
Das lustigste bei mir war: Aus dem Wohnzimmer gegangen, Richtung Badezimmer gedreht, einen Schritt gemacht und die ganze Strecke bis ins Bad gerutscht, mit den Beinen gegen die Badewanne geknallt und fast Kopfüber reingefallen, hätte ich mich nicht an der Stange festgehalten :shock:

• Club der Tollpatschigen Beitrag #20
Mir passieren alle 2Tage so peinliches Zeug!

Das nervt dann immer!

LG Gabriel

Thema:

Club der Tollpatschigen

Club der Tollpatschigen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier?: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe im Zoo Rheine diese Stabschrecke fotografiert jedoch stand...
Oben