Club der Tollpatschigen

Diskutiere Club der Tollpatschigen im Club der Tollpatschigen Forum im Bereich Imported content; Na da bin ich bei euch genau richtig ;) Tolle Gruppe Mel !
  • Club der Tollpatschigen Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Na da bin ich bei euch genau richtig ;)
Tolle Gruppe Mel !

• Club der Tollpatschigen Beitrag #2
Umrennen und gegenlaufen bin ich Weltmeisterin drin :lol:

• Club der Tollpatschigen Beitrag #3
Juhu ich finde meinesgleichen. heute hat mein ellenbogen mal wieder die Türrahmenkante geknutscht

• Club der Tollpatschigen Beitrag #4
Ich hasse das wenn mir sowas am frühen Morgen passiert, dann werd ich immer richtig gnatzig .. Schlimm sowas ;)

• Club der Tollpatschigen Beitrag #5
Bin mal morgens ausversehen voll gegen die Türkante gelaufen, ich hatte anschliessend ein roter Strich halb über das Gesicht... peinlich wars meine Kollegen zu erklären woher dieser kam. Seitdem passe ich morgens ganz besonders auf ^^

• Club der Tollpatschigen Beitrag #6
ich bin eines morgens nachm aufstehen völlig verschlafen von meiner hochbettleiter gefallen... und danach völlig verwirrt und verpennt in den schrank, statt aus der zimmertüre gelaufen... :D

• Club der Tollpatschigen Beitrag #7
Tach, ich jetzt auch ;)
wobei das eigentlich nicht reicht, ich gehöre eher in den Club der absoluten Obertrottel und Unfallbauer ^^

• Club der Tollpatschigen Beitrag #8
habe wiedermal einen riesengroßen blauen fleck am knie, weil es unbedingt einen holzigen kinderstuhl (im kindergarten haben die dafür genau die richtige größe!) knutschen musste...

• Club der Tollpatschigen Beitrag #9
Gute Gruppe, passt zu mir ^^
z.B. Heute war eine Geburtstagsfeier mit 40-50 Leuten. Und was mach ich? Knicks voll um und knall auf den Boden und alle ham's gesehn...

• Club der Tollpatschigen Beitrag #10
Lari, wie geil....löl
Bist wenigstens noch mit dem Gesicht in die Geburtstagstorte rein? ;)

• Club der Tollpatschigen Beitrag #11