Pechtierchen...

Ihr habt mehrere Lieblinge? Und einen erwischt es immer? Einer ist immer derjenige, der krank ist, sich verletzt o.ä.? Dann seid ihr hier genau richtig! Sprecht euch über eure kleinen Pechtierchen aus...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.785

Pechtierchen...

Diskutiere Pechtierchen... im Pechtierchen... Forum im Bereich Imported content; Das da oben ist Puschli. Sieht süß aus... ist sie auch... aber leider, leider, erwischt es diese arme Maus immer wieder. Entweder sie ist krank...
  • Pechtierchen... Beitrag #1
Wuscheline

Wuscheline

Punkte Reaktionen
0
Das da oben ist Puschli. Sieht süß aus... ist sie auch... aber leider, leider, erwischt es diese arme Maus immer wieder.
Entweder sie ist krank oder sie verletzt sich/ wird verletzt. Ich hab diesen Monat erst wieder knapp 300€ für sie hingelegt...
Hach, aber ich liebe sie trotzdem...

• Pechtierchen... Beitrag #2
Da hab ich mehr als genug von den Pechtierchen :(

• Pechtierchen... Beitrag #3
Oh je, Sabine. Vorallem momentan, hm?
Hast du irgendeinen ganz besonderen Pechvogel?

• Pechtierchen... Beitrag #4
Da bin ich...
mein Pechtierchen ist Naomi :(
erst die fiese Zahngeschichte mit ihren krassen Zähnen, wo die OP nötig war, dass sie überhaupt fressen konnte.... abgemagert bis auf die Knochen.... dann hoppelt sie auch noch irgendwie seltsam... Wunde im Nacken und Fell weg, weil Cleo scheinbar gern an Omi rumkaut oO .... Durchfallkandidatin, verklebter Po und jetzt auch noch offene Hinterläufe.... sie ist eh schon so arm dran.... alles Kleinigkeiten, die sich immer mehr anhäufen :(

• Pechtierchen... Beitrag #5
Mein absolutes Pechtierchen war Shiny :(

• Pechtierchen... Beitrag #6
Mit pechteiren kann ich auch zu genüge dienen, meine sumatrabarben zum beispiel.
Bei denen versagte ein teil der technik nach dem anderen, filter, heizung, lampe, filter...

Thema:

Pechtierchen...

Pechtierchen... - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben