Lerngruppe für Kleintiere

Schach, Fußball oder Englisch. Unsere Tiere können alles!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
8
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.744

Diskutiere Lerngruppe für Kleintiere im Lerngruppe für Kleintiere Forum im Bereich Imported content; Ich meld mich mal für Fußball an: Name: Flippo Tierart: Kaninchen Fähigkeiten: Schnell, angriffslustig Gehen auch Hunde? Eike hält jeden Ball.
  • Lerngruppe für Kleintiere Beitrag #1
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
1
Ich meld mich mal für Fußball an:
icon_arrow.gif
Name: Flippo
icon_arrow.gif
Tierart: Kaninchen
icon_arrow.gif
Fähigkeiten: Schnell, angriffslustig

Gehen auch Hunde? Eike hält jeden Ball.

• Lerngruppe für Kleintiere Beitrag #2
Name: Merry
Tierart: Ratte
Fähigkeiten: schnell wendig und frech (hinterlistig)

meine tochter lässt fragen ob ihre zebrafinken auch mitmachen können?
so als schiedi oder so????

• Lerngruppe für Kleintiere Beitrag #3
Ich bin grade dabei, Rico irischen Stepptanz beizubringen und ich muss gestehen, er kanns jetzt schon besser als ich :eusa_eh:

• Lerngruppe für Kleintiere Beitrag #4
Mein kleiner wollte jetzt auch unbedingt dabei sein:D

Name: Idefix
Tierart: Zwerghamster
Fähigkeiten: kann super springen uund klettern

Ich denke, für ihn wäre entweder Leichtathletik oder aber Klettern eine gute idee... Gibts denn schon einen hamster-kletter-verein? *grübel

• Lerngruppe für Kleintiere Beitrag #5
Ich biete Englischkurse an. Hatte ich schonmal im zugehörigen Thread erwähnt. A,B und C Kurse. A für die Besten, die schon Englisch können, B ist Mittelklasse und C für die, die noch viel lernen müssen. ALLE Tiere können angemeldet werden!

Die Gruppe ist der Hammer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thema:

Lerngruppe für Kleintiere - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben