Duisburger Tierfreunde

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
3
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.977

Duisburger Tierfreunde

Diskutiere Duisburger Tierfreunde im Duisburger Tierfreunde Forum im Bereich Imported content; Huhu Duisburger hier???
  • Duisburger Tierfreunde Beitrag #1
Bienelein

Bienelein

Punkte Reaktionen
0
Huhu Duisburger hier???

• Duisburger Tierfreunde Beitrag #2
Duisburg ist die geilste Stadt der Welt!!!

• Duisburger Tierfreunde Beitrag #3
Liegt zwar im Auge des Betrachters aber ich möchte diese Stadt auch nicht mehr missen ;-=))

• Duisburger Tierfreunde Beitrag #4
Kein Duisburger im Forum?
Tut euch ma hier bei!:mrgreen:

• Duisburger Tierfreunde Beitrag #5
Wir sind allein ;-)) Hier gibt es keine Duisburger mehr , wir sterben aus ;-))

• Duisburger Tierfreunde Beitrag #6
Nicht ganz ;-) Ich bin aus Duisburg :)

Thema:

Duisburger Tierfreunde

Duisburger Tierfreunde - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Suche Rattenunterkunft: Ich habe 2 Ratten, zwei Jungen. Leider ziehe ich bald in eine andere Stadt und kann sie nicht mitnehmen, deshalb brauche ich einen guten Ort für...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben