Tier-Club für alle die Tiere lieben

Der Tier-Club ist für alle, die Tiere lieben, über sie sprechen wollen, mehr über ihre Lieblinge wissen wollen oder auch über andere Tiere.

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
20
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.656

Diskutiere Tier-Club für alle die Tiere lieben im Tier-Club für alle die Tiere lieben Forum im Bereich Imported content; Wer weiß das Tiere in Deutschland im Gesetz nur Gegenstende sind? Das ist doch gemein, oder?
  • Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #1
°

°Tierfee°

Punkte Reaktionen
0
Wer weiß das Tiere in Deutschland im Gesetz nur Gegenstende sind?
Das ist doch gemein, oder?

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #2
JA, und in der HAUSRATversicherung als SACHEN versichert. Könnte ich mich hier in der Arbeit jedes mal aufregen :-(

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #3
Huhu ich glaub hier bin ich richtig:)

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #4
hallo,
darf ich vorstellen, ein kleiner Einblick in meine Rasselbande...
wir sind:
köpi Sepp, knödel,devil,püncktchen, beauty,strubbl und hatschi...
;o)
Lg, kiwi:mrgreen:

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #5
zeigt her eure tierchen... ;o)

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #6
mein kleiner Zoo *tadaaaaaa

So, du wolltest es ja nicht anders *gg*

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #7
Hi ich glaub hier ist es gut!! Liebe Grüße von mir und meiner Bande!
Hast Recht Tierfee, ist Mist Tiere als Sache anzusehen, sind Lebewesen wie Du und ich!!!

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #8
uiiii, so langsam wirds richtig gemütlch hier... ;o) hihi...
man, so schöne bilder und ein pferd... *schmach*neid* ;o)

wie gehts euch so???
Lg, kiwi

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #9
Hallöle alles tutti ....
so jetzt kommmen meinen süßen*freu*

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #10
halli hallo... =)
ich habs endlich geschafft, meine neue behausung für meine rassebande Rats & Fats ist fertig... *oleee*:clap:
und mein neues terra für meine kleinen Echsen is auch ferdisch... *doppelt olee*:mrgreen:
besucht doch mal meine photoalben und sagt mir eure meinung... (vielleicht gibts ja no was zum verbessern) =)
würd mich freun...
eure kiwii und Rasselbande...;)

• Tier-Club für alle die Tiere lieben Beitrag #11
Zur Info für alle, die es wirklich interessiert - Tiere sind juristisch keine Sachen! Daß das immer noch verbreitet wird liegt leider daran, daß niemand sich die Mühe macht, unsere Gesetze wirklich zu lesen :?

§90a BGB:
Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.

Daß auf Tiere Sachenrecht Anwendung findet, hat rein organisatorische Gründe; Deutschland ertrinkt ohnehin in Rechtsnormen.

Thema:

Tier-Club für alle die Tiere lieben - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben