stadt und Brieftauben Freunde

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.179

Diskutiere stadt und Brieftauben Freunde im stadt und Brieftauben Freunde Forum im Bereich Imported content; Anfag des Jahres hatte ich eine kleine Stadttaube gefunden und großgezogen. Es war noch sehr kalt und sie wäre bestimmt erfrohren. Ich habe es...
  • stadt und Brieftauben Freunde Beitrag #1
H

Hannah Taube

Punkte Reaktionen
0
Anfag des Jahres hatte ich eine kleine Stadttaube gefunden und großgezogen. Es war noch sehr kalt und sie wäre bestimmt erfrohren. Ich habe es geschafft und später einen Wienerhochflieger dazugenommen. die beiden werden in 2 Wochen Eltern.

• stadt und Brieftauben Freunde

Anzeige

• stadt und Brieftauben Freunde Beitrag #2
glückwunsch!
ich selbst hab leider keine tauben aber ich finde sie klasse und will mir spter mal welche anschaffen:twisted:

• stadt und Brieftauben Freunde Beitrag #3
Ja es war echt cool! aber meine Mutter hat sie dann weggegeben, weil wir zu wenig platz haben. Sie Leben jetzt auf einem Bauernhof und ich freue mich für sie.

• stadt und Brieftauben Freunde Beitrag #4
Naja, hauptsache es geht ihnen gut und sie haben den nötigen platz.
Ich hätte halt später gerne irgendwo nen kleinen Taubenschlag wo es keinen stört. Da sollen dann Tauben rein, vill aus teriheimen, gibt ja veile die da noch auf ein zuhause warten. einfach stadttauben die ein schönes leben führen sollen.
Wenns nciht klapt vieleicht dann doch ein Ziertauben pärchen in ner großen voliere aber irgendwie finde ich halt gerade an Tauben so schön das man sie fligen lassen kann und sie kommen immer wieder:D

Thema:

stadt und Brieftauben Freunde - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben