<3Meerschweinchen<3

Man muss für sie dasein sie nicht quälen und sich um sie kümmern wer das alles einhält mit super Käfig und guten essen und trinken hat ein Meerschwein verdient.^^

Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Total members
15
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.848

<3Meerschweinchen<3

Diskutiere <3Meerschweinchen<3 im <3Meerschweinchen<3 Forum im Bereich Imported content; 6 Babies tod Meine Nini [Meerschwein] war trächtig... ...Wir hatten einen großen außen käfig auf dem Balcon... ...es war...
  • <3Meerschweinchen<3 Beitrag #1
MeineSüße<3

MeineSüße<3

Punkte Reaktionen
0
6 Babies tod

Meine Nini [Meerschwein] war trächtig...
...Wir hatten einen großen außen käfig auf
dem Balcon...
...es war zu kalt...wir brachten sie in einen kleineren käfig...das war falsch
eusa_doh.gif
...
sie wurde dauernt gebissen...da wo i geschlafen habe
icon_sad.gif
...sie hatte blutige Todgeburten
090.gif
089.gif
108.gif
010.gif
022.gif
088.gif
087.gif
:086 :
frown.gif
085.gif
092.gif
091.gif

Sie bleibt für immer in meinem
049.gif

Thema:

<3Meerschweinchen<3

<3Meerschweinchen<3 - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Farbmaus wird "ausgeschlossen".: Hallo Ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinen 3 Farbmaus Weibchen. Sie sind jetzt etwa 6 Monate alt und ich habe sie Anfang März in einer...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben