Die "wir lieben unsere Pferde auch ohne Schlaufzügel, Gerte und Sporen"- Gruppe

Aufgrund von neusten Fällen: Wir lieben unsere Tiere auch ohne Hilfsmittel, mit denen man sie bei falscher Anwendung quälen kann!

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
49
Total events
0
Total discussions
3
Total views
7.404

Kaltblüter sind für mich die Besten!

Diskutiere Kaltblüter sind für mich die Besten! im Die "wir lieben unsere Pferde auch ohne Schlaufzüg Forum im Bereich Imported content; Upps :uups: hab das auf dem falschen ding gespeichert :uups:
  • Kaltblüter sind für mich die Besten! Beitrag #1
*caro*

*caro*

Punkte Reaktionen
2
Upps :uups: hab das auf dem falschen ding gespeichert :uups:

Thema:

Kaltblüter sind für mich die Besten!

Kaltblüter sind für mich die Besten! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Oben