For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle!

Alle die sich entschieden haben keine Tiere zu verspeisen hier rein ;)!!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
66
Total events
0
Total discussions
7
Total views
17.671

Gründe für Fleischlosigkeit

Diskutiere Gründe für Fleischlosigkeit im For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle! Forum im Bereich Imported content; hey ihr^^ was ist eigendlich der grund dafür das ihr kein fleisch mehr esst? meiner war, das die tiere so gequält werden bevor sie geschlachtet...
  • Gründe für Fleischlosigkeit Beitrag #1
Milky-90

Milky-90

Punkte Reaktionen
0
hey ihr^^
was ist eigendlich der grund dafür das ihr kein fleisch mehr esst?

meiner war, das die tiere so gequält werden bevor sie geschlachtet werden. und mitlerweile könnt ich das auch nicht mehr mit meinem gewissen vereinbahren ein unschuldiges wesen zu essen... :)

• Gründe für Fleischlosigkeit Beitrag #2
hey:mrgreen: ich antworte mal:D also ich hab (auch) gesehen wie ein rind geschlachtet wurde. war zimlich schlimm... und dann hab ich so sachen geleden...-leichen essen? hab... naja-dann hab ich meine mutter drauf vorbereitet...

• Gründe für Fleischlosigkeit Beitrag #3
Hi,
bei mir war ne Freundin Vegetarier und ich hab sie gefragt warum sie denn kein Fleisch isst (damals war ich öhm 4, jetzt bin ich bald 14) und sie meinte, dass sie Fleisch nicht mag. Ich hab damals schon wenig Fleisch gegessen 1. weil ich es auch nicht mochte/mag 2. weil wir soooo viele Tiere haben dass ich es furchtbar fand Tiere zu Essen, weil sie mir wichtig sind, mich trösten, wir uns verstehen können (ich glaube dass sie uns verstehen können), und weil man Freunde ganz einfach nicht isst. Egal ob sie aus dem Tiefkühlregal kommen oder aus dem eigenen Garten. Als ich dann noch eine Doku über das Leben von Tieren in Massentierhaltungen gesehen habe, war für mich klar: Ich esse kein Fleisch mehr, also auch keinen Fisch, keine Gelatine, oder Fleischbrühe. Viele meiner Freunde verstehen mich nicht aber dass müssen sie auch gar nicht, da es für mich reicht wenn für mich keine Tiere sterben müssen!!!

Thema:

Gründe für Fleischlosigkeit

Gründe für Fleischlosigkeit - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben