*Leseratten*

Liebt ihr es auch,einfach faul dazusitzen und ein Buch zu genießen?- Dann seid ihr hier richtig! Viel Spaß im ähm..."Buchclub"

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
48
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.572

Hallo Leute,

Diskutiere Hallo Leute, im *Leseratten* Forum im Bereich Imported content; Bin neu im Bücherclub! Ich lese sehr viel und sehr gern! Da ich eine Kleine Tochter habe nutze ich die abends Bettzeiten gerne von ihr mich mal...
  • Hallo Leute, Beitrag #1
Kol61

Kol61

Punkte Reaktionen
0
Bin neu im Bücherclub!

Ich lese sehr viel und sehr gern! Da ich eine Kleine Tochter habe nutze ich die abends Bettzeiten gerne von ihr mich mal in einem Buch reinzulesen!

Also ich habe viele Bücher von Susanne Fröhlich gelesen keine Ahnung ob die hier einer Kennt?! Die schreibt meist Romane, die sind ganz witzig und haben bei müttern einen hohen wiedererkennungswert:)

• Hallo Leute,

Anzeige

• Hallo Leute, Beitrag #2
Die kenn ich nicht. Bin aber auch keine Mutter. :D

Thema:

Hallo Leute,

Hallo Leute, - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben