*Leseratten*

Liebt ihr es auch,einfach faul dazusitzen und ein Buch zu genießen?- Dann seid ihr hier richtig! Viel Spaß im ähm..."Buchclub"

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
48
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.583

Was lest ihr gerade?

Diskutiere Was lest ihr gerade? im *Leseratten* Forum im Bereich Imported content; Hier könnt ihr rein schreiben was ihr gerade lest. :D Ich lese gerade 'Eine für Vier - Der 2. Sommer'
  • Was lest ihr gerade? Beitrag #1
Arabie 96

Arabie 96

Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr rein schreiben was ihr gerade lest. :D
Ich lese gerade 'Eine für Vier - Der 2. Sommer'

• Was lest ihr gerade? Beitrag #2
So einen Thread gibt es doch ach im Forum, oder?

Ich lese immernoch Gefährliche Täuschung

• Was lest ihr gerade? Beitrag #3
Cloning Miranda (englisch) von Carol Matas

• Was lest ihr gerade? Beitrag #4
Ich lese im Moment Tagebuch eines Vampirs nach der TVSendung Vampire Diaries

• Was lest ihr gerade? Beitrag #5
Ich lese gerade Schweinsgalopp von Terry Pratchett.

• Was lest ihr gerade? Beitrag #6
Ich les grad "Das Versprechen der Wölfe"von Dorothy Hearst und ich LIEBE es!!!

• Was lest ihr gerade? Beitrag #7
Ich lese gerade :
House of Night- Verbrannt :)

Thema:

Was lest ihr gerade?

Was lest ihr gerade? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Oben