Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meerschweinchen-Club
Die Intressengemeinschaft für Meerschweinchen.
Hier können sich Meerschweinchenfreunde austauschen.
hi^^ diese frage ist zwar schon ziemlich alt, aber da noch keiner geantwortet hat tu ich das jetz ma^^
also: ich habe zur zeit 2 meerschweinchen^^ milky und miva heißen sie. mädchen^^ bei mir ist das so, wenn eins stirbt kommt ein neues dazu. das mache ich, weil ich nicht auf die gesellschaft von meerschweinen verzichten möchte und ein meerschwein allein ja nicht glücklich wird.^^ wenn ich dan eintlich ausgezogen bin und eine eigene wohnung besitze mit mehr platz, werde ich mir noch welche zulegen^^ lol
und wie viele hast du?
Thema:
Wie viele Meerschweinchen habt ihr?
Wie viele Meerschweinchen habt ihr? - Ähnliche Themen
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...