Meerschweinchen-Club

Die Intressengemeinschaft für Meerschweinchen. Hier können sich Meerschweinchenfreunde austauschen.

Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Total members
9
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.551

Eure Meerschweinchen??

Diskutiere Eure Meerschweinchen?? im Meerschweinchen-Club Forum im Bereich Imported content; Fragebogen: Namen der Meerschweinchen?: Wie alt sind eure Meerschweinchen? Wie viele habt ihr? Innen-oder Außenhaltung?: Halten ihr sie mit...
  • Eure Meerschweinchen?? Beitrag #1
P

petit_lapin95

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Fragebogen:

Namen der Meerschweinchen?:
Wie alt sind eure Meerschweinchen?
Wie viele habt ihr?
Innen-oder Außenhaltung?:
Halten ihr sie mit anderen Tieren (z.b. Kaninchen) zusammen?
Wie groß ist der Stall?
Welche Rassen?
Wie viel wiegen eure Meerschweinchen?
....

• Eure Meerschweinchen?? Beitrag #2
das sind ganz schön viele fragen für ein gesprächstema...^^
deshalb werde ich nur ein paar fragen beantworten^^ also:
miva ist bald 3 jahre alt und miky erst 1 jahr alt. sie leben zusammen in einem käfig im nebenzimmer. die 2 kanninchen mit denen sie in diesem zimmer leben jagen gern die meerschweine also habe ich den konntackt der 4 eingezogen^^ so das wars erstma von meinen tieren.
wie siehts bei euch aus?^^

Thema:

Eure Meerschweinchen??

Eure Meerschweinchen?? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben