Vogelspinnen

Du hast auch eine?

Share this group

Quick Overview

Category
Spinnen
Total members
19
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.527

Futter

Diskutiere Futter im Vogelspinnen Forum im Bereich Imported content; Womit füttert ihr eure Vs ? In der Regel füüter ich Wüstenschrecken .Habe es auch mal mit Schaben versucht ,die fanden aber keinen großen Anklang .
  • Futter Beitrag #1
Elton

Elton

Punkte Reaktionen
0
Womit füttert ihr eure Vs ?
In der Regel füüter ich Wüstenschrecken .Habe es auch mal mit Schaben versucht ,die fanden aber keinen großen Anklang .

• Futter

Anzeige

Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben