Wir haben Angst vor spinnen !!!

Diese Gemeinschaft ist für alle die auch so schreckliche angst vor spinnen haben. Wie wir!!

Share this group

Quick Overview

Category
Spinnen
Total members
28
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.319

Bild

Diskutiere Bild im Wir haben Angst vor spinnen !!! Forum im Bereich Imported content; Mein gott ist das eine häßliche spinne :D
  • Bild Beitrag #1
Musipu

Musipu

Punkte Reaktionen
0
Mein gott ist das eine häßliche spinne :D

• Bild

Anzeige

Schau mal hier:
Bild .
  • Bild Beitrag #2
Super, jetzt bin ich drin! :clap:;)
Hast recht, dieses Ding ist wirklich megahässlich! *schüttel* Mich fängts grad wieder an zu jucken! *schüttel*

• Bild Beitrag #3
Hab die ekeligste aus dem I-net geholt die ich finden konnte :D

• Bild Beitrag #5
sag mal bist du verrückt !? Hätt ich da bloß nicht drauf geklickt. Menno. Jetzt ist das bild in meinem Kopf und will nicht mehr raus:(

• Bild Beitrag #6
Sorry! :uups: Aber jetzt weisst du vielleicht, wie es mir ging, als ich 3 Monate in Australien war, da lebten die in der Garage im Erdgeschoss vom Haus...:?
Bist du jetzt sauer??? *liebguck*

• Bild Beitrag #7
Ich bin doch net sauer :D schon längst verziehen. *in den arm nehm*

Du warst in Australien? wie geil ist das denn. Aber die spinnen???? Ich weiß nicht. Hast du viele gesehen?

• Bild Beitrag #8
Juhuu, glück gehabt! *zurückknuddel*
Ja, ich war vor 8 Jahren für 3 Monate in Brisbane! war wirklich geil!!! Tja die Spinnen...was soll ich sagen? Man "gewöhnt" sich dran, nach ein paar Wochen, bin ich neben denen durchgelaufen ohne mit der Wimper zu zucken! Hab dann voller Freude gedacht, ich hätte meine Spinenangst im Griff, aber denkste: Sobald ich zu Hause die erste Kleine gesehen hab, gings wieder von vorne los *schrei* :-/

• Bild Beitrag #9
komisch aber das hab ich schon öfter gehört. Viele sagen auch das sie Vogelspinnen anfassen können usw. aber mit hausspinnen haben sie ein problem.

• Bild Beitrag #10
Ja, ne Vogelspinne hatte ich ja auch schon auf der Hand, die faszinieren mich! Aber Hausspinnen, die sind sooo schnell, das ist das schlimmste!

• Bild Beitrag #12
Also erst mal herzlich willkommen hier bei uns jezzy.

Was soll ich sagen dein bild übertrifft das von sunny. Echt wiederlich :D

• Bild Beitrag #13
Ihhhh Jezzy! Gehts eigentlich noch, mir Abends um diese Zeit so einen Schrecken einzujagen? :-o :-o :-o ;-D

PS: Herzlich willkommen bei uns! ;-)
Hast du in dem Fall auch so ne Panik vor den Dingern???

• Bild Beitrag #14
früher hab ich gezitte,einfach stur gradeaus weggerannt, geweint,konnte nichts sagen und im schlimmsten fall bin ich umgekippt(chroooonische phobie)
aber mittlerweile nach einer therapie fang ich nurnoch an manchaml z u weinen und beleib wenigstens stehen und geh dran vorbei ...
und warum?weil mein großer bruder eine böse beißende vogelspinne besass die mich mal gebissen hat als ich ein miniwinzi war.kann mich selber nicht so dran errinnern.
aber spinn sind böse^^

• Bild Beitrag #15
Ach herrjee! Dich hat eine gebissen? Du arme! Da wär ich wohl auch geprägt bis an mein Lebensende.. :? Aber toll dass du ne Therapie gemacht hast! :clap: Wie läuft das denn ab? Erzähl mal!

• Bild Beitrag #16
nun meine mum hat mich dahin geschleppt.
der typ hat mich volgeredet und meine reaktion auf eine spinne im einen glas was er mir vor die nase stellt beobachtet.
dann hat er mich zuhaus besucht,also "das normale umgehen mit spinnen im altag"beobachtet.
meine mum hat dann halt auch von "vetter ip"der spinne meines bruders erzählt und den vorfall.
im endefekt durchlebst du dabei verscheidene sitouatioten die er dir mit spinnen erzählt, und wen die sitouation schlimm ist wurde die spinne was anderes(z.b. ein marinkäfer oder solche tieries).
^^
leider funktioniert diese"einbildung" nicht wenn ich das tier spüre:(

• Bild Beitrag #17
Klingt eigentlich ganz interessant, aber ich glaube bei mir würden solche Vorstellungen nicht helfen! :-(

• Bild Beitrag #18
das ganze läuft jan unter hypnose,darum schlägt es ja anders an und dann setz man es automatisch quasi in die realität um ^^

• Bild Beitrag #19
Unter Hypnose? Das ist ja cool! Das würd vielleicht auch was bringen! :-/

• Bild Beitrag #20
^^ probieren geht über studieren, ich hab auch erst das für den letzten "rotz"gehalten,aber es hat wirklich viel gebracht

Thema:

Bild

Bild - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Oben