Australian Shepherds

Für alle Halter und Fans dieser Rasse.

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
73
Total events
0
Total discussions
4
Total views
10.343

hochgeladene Bilder

Diskutiere hochgeladene Bilder im Australian Shepherds Forum im Bereich Imported content; Ach toll, ein paar Aussie Bilder. Ich liebe Fotos. Leider kann ich von meiner Kira noch keine Bilder einstellen, da sie noch zu jung ist. Aber...
  • hochgeladene Bilder Beitrag #1
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
Ach toll, ein paar Aussie Bilder.
Ich liebe Fotos.

Leider kann ich von meiner Kira noch keine Bilder einstellen, da sie noch zu jung ist. Aber sobald es soweit ist, gibts welche zu sehen. ;)

• hochgeladene Bilder Beitrag #2
Wie alt müssen den Welpen sein das man sie hier zeigen darf?

• hochgeladene Bilder Beitrag #3
mindestens 8 Wochen sollte der Welpe sein.

• hochgeladene Bilder Beitrag #4
Ja hurra endlich Fotos gucken.
Muss auch noch warten mit meinen Bildern von Gizmo!!Leider

• hochgeladene Bilder Beitrag #5
Ahh okay ich dachte schon ich muss das Bild vom "kleinen" Fynn wieder raus machen. Danke =)

• hochgeladene Bilder Beitrag #6
So jetzt darf ich auch meinen kleinen Gizmo aller welt und vorallem euch zeigen!!
Endlich ist er eingezogen!!!

• hochgeladene Bilder Beitrag #7
Mehr Bildaaa=)

• hochgeladene Bilder Beitrag #8
IHr kriegt bald noch ein bild von meiner aussie!!=)=) aber ich brauch die erst aufm pc!

• hochgeladene Bilder Beitrag #9
Jetzt sind sie da!!! Meine Lotta!=)=)

• hochgeladene Bilder Beitrag #10
hii wo kann man denn hier die bilder reinstellen einfach so mit in die diskusion?

• hochgeladene Bilder Beitrag #11
ohh ich hab hier grd schon selber gefunden wo man die bilder reinstellen kann.
ich will euch dann auch bald mal ein paar bilder von meiner plegehündin zeigen.
sie lebt bei meiner nachbarin leider nicht soo gut...und jetzt hab ich mir vorgenommen es ihr ein bisschen schöner zu machen. z.b. geh ich jetzt jeden tag mit ihr gassi.

Thema:

hochgeladene Bilder

hochgeladene Bilder - Ähnliche Themen

Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben