Australian Shepherds

Für alle Halter und Fans dieser Rasse.

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
73
Total events
0
Total discussions
4
Total views
10.361

gibt es aussies in essen und umgebung

Diskutiere gibt es aussies in essen und umgebung im Australian Shepherds Forum im Bereich Imported content; foxy würde sich gern ein paar spielkameraden wünschen , vielleicht kommt ja jemand aus essen oder umgebung ?! wäre toll, auch für ein gemeinsames...
  • gibt es aussies in essen und umgebung Beitrag #1
S

sandriotti

Guest
foxy würde sich gern ein paar spielkameraden wünschen , vielleicht kommt ja jemand aus essen oder umgebung ?! wäre toll, auch für ein gemeinsames gassie gehen.

• gibt es aussies in essen und umgebung Beitrag #2
komme aus wuppertal, ist ja auch nicht so weit weg von essen ;)

Thema:

gibt es aussies in essen und umgebung

gibt es aussies in essen und umgebung - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben