Vögel

Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
142
Total events
0
Total discussions
19
Total views
46.091

Hallo

Diskutiere Hallo im Vögel Forum im Bereich Imported content; :mrgreen: Hallo ^^ Da bin ich! Eine Frage : wer hat mir denn die nette Einladung geschickt???
  • Hallo Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: Hallo ^^ Da bin ich!
Eine Frage : wer hat mir denn die nette Einladung geschickt???

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Hallo Lotti,

das war ich. Schön, dass du angenommen hast!

• Hallo Beitrag #3
Achso :D
Na wie kommts denn dazu?
*fg*

• Hallo Beitrag #4
Hallo, ich wurde auch eingeladen! freut mich ja!

• Hallo Beitrag #5
Na das ist ja ein Ding :D
Hast du Vögelchen Susanne?

• Hallo Beitrag #6
Huhu,

Na wie kommts denn dazu?
Ich bekenne mich, fast jeden einzelnen Thread im Vogel Forum zu lesen - und so bin ich auch über deinen gestolpert:
Wir haben ja eine Papageien Dame Polly und haben ihr nun einen neuen Grauen dazu gekauft.
Eingeladen werden von mir nur diejenigen, von denen ich weiß, dass sie was mit Vögeln am Hut haben - eintreten kann aber trotzdem jeder.

• Hallo Beitrag #7
Und wer hat mich eingeladen? :) *lach*

• Hallo Beitrag #8
Huhu Knueddi *wink* :)

• Hallo Beitrag #9
Hallo =)
Ich wurde auch eingeladen, Kiaran, warst das auch du ??

• Hallo Beitrag #10
Schuldig. ;)

• Hallo Beitrag #11
Ich wurde nicht eingeladen = (
:D

• Hallo Beitrag #12
Du hast ja auch selbst hergefunden folglich hast du dich selbst eingeladen -musst dich also noch bei dir für die einladung bedanken :D

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Oben