Vögel

Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
142
Total events
0
Total discussions
19
Total views
46.091

wie steht ihr zur falknerei

Diskutiere wie steht ihr zur falknerei im Vögel Forum im Bereich Imported content; Hallo leute ich würde gerne wissen wie die meisten von euch zur falknerischen haltung von greifvögeln stehen
  • wie steht ihr zur falknerei Beitrag #1
falcon

falcon

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich würde gerne wissen wie die meisten von euch zur falknerischen haltung von greifvögeln stehen

• wie steht ihr zur falknerei Beitrag #2
Hallo ich persöhnlich habe nichts gegen die falknerische haltung da die beizjagd(jagd mit greifvögeln) humaner ist als die jagd mit einem gewehr,denn ein greifvogel weiss wie er seine beute töten muss und verletzt sie nicht sondern tötet sie sofort

Thema:

wie steht ihr zur falknerei

wie steht ihr zur falknerei - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben