Fotografieren ist meine Leidenschaft

für alle die gerne Fotografieren, Tiere, Lanschschaft, Architektur usw.

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
70
Total events
0
Total discussions
5
Total views
14.534

Eure Lieblings art zu Fotogfieren

Diskutiere Eure Lieblings art zu Fotogfieren im Fotografieren ist meine Leidenschaft Forum im Bereich Imported content; huhu ich liebe alle arten von Fotografieren und ihr?
  • Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu ich liebe alle arten von Fotografieren und ihr?

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #2
Tiere und Natur !!!! es ist Herrlich im Wald beio Regen, Schnee, Eis und Sonenschein umherzustreifen, es braucht auch geduld und Zeit etas aufzu spüren und zu knipsen, weil man sich nach dem Tier richten muss, solche Bilder kann man nicht Stellen, das Tier Muss wollen :)

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #3
Wer geht schon ohne Kamera aus dem Haus?! *g*
~§~

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #4
lol ich nur manchmal, dann nehm ich aber den camcorder mit

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #5
neja an sonne tagen ja im urlaub immer!!!!****!-)****

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #6
Ich habe endlich wieder eine Kamera! *freu*
Das war wirklich die Hölle zwei Woche ohne ein Bild-Mach-Dingsda zu leben. o_O
~§~

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #7
lolo ääääääääääh dieses bild-Mach-dingsda ist ne kamera!!!!

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #8
jaaaa....minnmi-lady.....?.....hast du etwa nicht verstanden das diea ein witz ist.....

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #9
Ich hasse meine Kamera. Sie ist gross, schwer und schlecht. Kein Wunder, mein Vater hat sie mir schliesslich geschenkt.

Ich fotographiere gerne meine Tiere und das Wildlife da draussen. Leider ist meine Kamera zu nichts zu gebrauchen.

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #10
da hilft nur ein! geld sparen und neue kaufen^^

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #11
Ich Liebe es Tiere und Natur zu fotografieren, falls dies zu "Arten des Fotografierens" gehört ;)

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #12
Also ich fotografiere am meisten Tiere. In einer Stunde Teilweise 100 Bilder ^^

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #13
Vorallem liebe ich es Nahaufnahmen zu machen - alles andere - in die ferne usw. Sieht bei mir einfach Sche*ße aus ;)
Und meine armen tiere müssen auch immer Foto-Model sein :roll:

• Eure Lieblings art zu Fotogfieren Beitrag #14
Ja nahaufnahmen mag ich auch total. Ich werde heute mal mit dem Makro objektiv im Garten üben (habs noch nie benutzt ;))

Thema:

Eure Lieblings art zu Fotogfieren

Eure Lieblings art zu Fotogfieren - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Oben