Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;)

Hier ist jeder Willkommen dessen Hund ziemlich schwierig zu erziehen ist,jdoch jede Sekunde der Arbeit und des Tranings wert ist!!^^ Berichtet von euren Erfahrungen(Problemen) und tauscht euch aus ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
44
Total events
0
Total discussions
5
Total views
6.988

Willkommen

Diskutiere Willkommen im Sie sind schwierig,aberwir lieben sie ;) Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr Lieben, ich heiß euch herzich willkommen in meiner neuen Interessengemeinschaft:clap: Hoffe hier werden einige sich noch vorstellen...
  • Willkommen Beitrag #1
Odina85

Odina85

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich heiß euch herzich willkommen in meiner neuen Interessengemeinschaft:clap:
Hoffe hier werden einige sich noch vorstellen und von ihren Problemchen mit ihren Liebsten berichten bzw. um Rat fragen genauso aber gerne auch Ratschläge anderen geben. ;)
Ganz liebe Grüße
eure Odina85

• Willkommen

Anzeige

• Willkommen Beitrag #2
Wollte der IG beitreten, bekomme immer die Meldung, ich hätte keine Berechtigung.
Wie funktioniert das?

Hat sich erledigt.

Thema:

Willkommen

Willkommen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben